Bild: DIE FANTASTISCHEN VIER | SEVENBild: DIE FANTASTISCHEN VIER | SEVENBild: DIE FANTASTISCHEN VIER | SEVEN
Sa 25.07.2015

DIE FANTASTISCHEN VIER | SEVEN

19.07.2015 | Schwörfestival Münsterplatz, Ulm | Ticket: 56,75 EUR

"Ist es die da?" oder irgendjemand der restlichen 11000 Besucher... DIE FANTASTISCHEN VIER in Ulm


Hier geht's zur BILDERGALERIE!

DIE FANTASTISCHEN VIER | SEVEN

19.07.2015 | Schwörfestival Münsterplatz, Ulm | Ticket: 56,75 EUR

Im Rahmen ihrer "Rekord"-Tour 2015 machte die schwäbische Hip-Hop Kombo Station beim traditionellen Ulmer SCHWÖRFESTIVAL. Der überregionale Radiosender Radio7 hatte gerufen und sie kamen... die VIER... und weitere 11.000 Besucher. Das Konzert war seit Wochen ausverkauft!

Doch bevor es vor der gigantischen Kulisse unterhalb des höchsten Kirchturms der Welt um "Tag(e) am Meer" und "Die da"'s ging, wurde es erstmal funkig und soulig. Als Support hatten die FANTAs SEVEN aus der Schweiz im Gepäck. Trotz anderer musikalischer Grundausrichtung gelang es dem selbstbewussten Schweizer relativ schnell, das Publikum auf seine Seite zu ziehen. Grund hierfür war neben seiner gefühlvollen Stimme auch seine erstklassige Band.

Gegen 21:00 Uhr war es aber dann so weit: die Herren Smudo, Thomas D, Michi Beck und And.Ypsilon betraten nach und nach die Bühne und zündeten ein Hit-Feuerwerk aus 25 Jahren Bandgeschichte. So kamen die besonders "troyen" Fans voll auf ihre Kosten. Bevor jedoch tatsächlich die letzte Zugabe "Troy" ertönte, führte besonders Thomas D. mit viel Witz und Charme durch eine überaus dynamische Show. Man merkt ihnen ihr Alter kaum an, auch wenn der ein oder andere Spruch genau darauf abzielte. Das Publikum war jedenfalls begeistert und feierte bis spät in die Nacht: "Troy" eben.

Matt

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!