Bild: PAIN OF SALVATION mit Special Acoustic Show in LeipzigBild: PAIN OF SALVATION mit Special Acoustic Show in LeipzigBild: PAIN OF SALVATION mit Special Acoustic Show in Leipzig
Fr 08.06.2012

PAIN OF SALVATION mit Special Acoustic Show in Leipzig

Geyser Haus, Leipzig

PAIN OF SALVATION mit Special Acoustic Show in Leipzig

Geyser Haus, Leipzig

Die Prog-Rocker PAIN OF SALVATION sind als außergewöhnliche Band bekannt. Dies konnten sie nicht zuletzt auf der letzten OPETH Tour eindrucksvoll unter Beweis stellen. Doch nun haben die Schweden eine ganz spezielle Überraschung für ihre Fans… sie spielen auf einer der attraktivsten Open Air Bühnen im Osten Deutschlands, auf der Parkbühne Geyser Haus in Leipzig, eine vollakustische Show. Begleitet werden sie dabei von den lokalen Heroen DARKK SUNS, die ebenfalls unverzerrt zu Werke gehen werden. Das Konzert findet NICHT innerhalb einer Tour statt, sondern ist einmalig!! Wer sich das Event nicht entgehen lassen möchte, sollte sich schnellstmöglich noch ein Ticket sichern…

Tickets gibt es an allen Vorverkaufsstellen, im Internet über www.eventim.de und an der Abendkasse.
Bundesweite Tickethotline 01805 – 57 00 00 (0,14 EUR/Min, max. Mobilfunkpreis 0,42 €/ Min.)
Vorverkauf: 23 Euro / 21 Euro ermäßigt (+VVK-Gebühr)
(ermäßigungsberechtigt sind: Studenten, Azubis, Leipzig-Pass-Inhaber, Schwerbeschädigte)

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!