Bild: ESKIMO CALLBOY - THE SCENE TOUR 2018Bild: ESKIMO CALLBOY - THE SCENE TOUR 2018Bild: ESKIMO CALLBOY - THE SCENE TOUR 2018
Do 15.03.2018

ESKIMO CALLBOY - THE SCENE TOUR 2018

Zu Besuch im Nürnberger Löwensaal

Fr 16.03.2018 | 19:00 Uhr
Löwensaal, Nürnberg
The Scene Tour 2018

ESKIMO CALLBOY - THE SCENE TOUR 2018

Zu Besuch im Nürnberger Löwensaal

Freitag 16.03.2018 ab 19:00 Uhr im Löwensaal (ausverkauft)

ESKIMO CALLBOYs Album "The Scene" kam richtig gut an. Platz 6 in den deutschen Album-Charts und die ausverkaufte Tournee im Herbst 2017 sind noch nicht genug. Die Jungs gehen auch 2018 wieder auf Tour und statten dem Löwensaal Nürnberg einen Besuch ab.

Aufgenommen und gemixt wurde "The Scene" im eigenen Homestudio von Eskimo Callboy und in den Pitchback Studios von niemand geringerem als Aljoscha Sieg (Nasty, Any Given Day, We Butter The Bread With Butter) gemastert. Das Ergebnis: ein extrem heftiger Sound mit einer teuflischen Dynamik. Wie die meisten Bands der modernen Metal-Ära, entschieden sich Eskimo Callboy ihre Musik selbst zu mischen, anstatt einen namhaften Produzenten zu engagieren. Der Grund ist einfach: Niemand legt mehr Leidenschaft für die Musik an den Tag, als die Band selbst.

Für ihre Tour haben sich ESKIMO CALLBOY mit TO THE RATS AND WOLVES und NOVELISTS haben sie sich starke Unterstützung mit ins Boot geholt. Die drei werden dem Publikum sicher ordentlich einheizen. Wir freuen uns auf einen modernen Metal-Abend!