Bild: UDO LINDENBERGBild: UDO LINDENBERGBild: UDO LINDENBERG
Sa 21.05.2016

UDO LINDENBERG

WIRTZ ist Support für UDOs gigantische Rockrevue!

Der Frankfurter Shootingstar eröffnet das Spektakel!

Abschluss der Stadion-Trilogie mit 14 spektakulären Shows!

Termine Bayern:
24.05.2016 München – Olympiahalle
25.05.2016 München – Olympiahalle
18.06.2016 Nürnberg – Grundig Stadion


Tickets: ab 80,50 EUR

Weitere Informationen unter:

UDO LINDENBERG

WIRTZ ist Support für UDOs gigantische Rockrevue!

UDO LINDENBERG hat letzten Dienstag seinen 70. Geburtstag gefeiert, doch alt ist der Panikrocker noch lange nicht!

Am 18. Juni wird Udo das Nürnberger Grundig Stadion abrocken, und den Posten des Anheizers wird WIRTZ übernehmen!

Daniel Wirtz, der 2015 mit dem TV-Musik-Hit „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ auf VOX, schlagartig in ganz Deutschland bekannt wurde und Millionen Fernsehzuschauer begeisterte, wird mit seiner Band in den Stadien von Gelsenkirchen, Stuttgart, Hamburg, Hannover, Nürnberg und Leipzig vor Udos spektakulärer Show als Support auftreten. In den Hallen wird Daniel Wirtz musikalischer Gast sein. Das fünfte Studioalbum von WIRTZ „Auf die Plätze, fertig, los“ stieg letztes Jahr sofort von 0 auf Platz 6 der Offiziellen Deutschen Charts ein. Für den gebürtigen Frankfurter ist die Einladung von UDO LINDENBERG einer der Höhepunkte seiner Karriere: „Als Udo mich nachts anrief und mir sagte, dass er meine Musik mag und mich zu einem Treffen einlud, dachte ich zuerst es mache jemand einen Scherz mit mir. Aber nun wird es Wirklichkeit – ich werde mit Udo auf der Bühne stehen und vor mehr als 300.000 Menschen spielen dürfen!“

14 Mal wird UDO LINDENBERG seine große Show starten. Die letzte ihrer Art, das Ende dieser großen Ära.

UDO LINDENBERG LIVE 2016

20.05.2016 Gelsenkirchen – Veltins Arena

24.05.2016 München - Olympiahalle

25.05.2016 München - Olympiahalle

28.05.2016 Stuttgart – Mercedes-Benz-Arena

03.06.2016 Köln – Lanxess Arena

04.06.2016 Köln – Lanxess Arena

11.06.2016 Hamburg – Volksparkstadion

14.06.2016 Hannover – TUI Arena

15.06.2016 Hannover – TUI Arena

18.06.2016 Nürnberg – Grundig Stadion

21.06.2016 Frankfurt – Festhalle

22.06.2016 Frankfurt – Festhalle

25.06.2016 Leipzig – Red Bull Arena

26.06.2016 Leipzig – Red Bull Arena

Tickets sind an den bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 01805 / 60 70 70 (0,14 Euro pro Min./Mobilfunkpreise max. 0,42 Euro pro Min.) sowie im Internet unter www.argo-konzerte.de  erhältlich.