Bild: Super DinosaurBild: Super DinosaurBild: Super DinosaurBild: Super DinosaurBild: Super Dinosaur
Fr 31.07.2015

Super Dinosaur

Band 4

Autor: Robert Kirkman | Zeichner: Jason Howard | Farben: Jason Howard, Cliff Rathburn | Übersetzung: Christoph Moritz | Cross Cult | 126 Seiten | farbig | Softcover | 21 x 14,8cm | 10,00 EUR

Idee: 8,0
Storyline: 7,5
Illustration: 7,5

Super Dinosaur

Band 4

Als wäre der durch und durch verdorbene Wissenschaftler Max Maximus nicht schon gefährlich genug. Jetzt hat sich der Schurke auch noch geklont und seinem zweiten Ich zu viel Maxinit verpasst. Der Klon Minimus wird plötzlich zum äußerst starken Tyrannosaurus X, der sich sogar gegen seinen Erschaffer wendet. Also noch ein Mitglied der Dino-Men, die Derek und Super Dinosaur bekämpfen müssen. Und das ist gar nicht so einfach, denn sogar die Arme des Tyrannosaurus X haben Bodybuilder Maße, während SD seine... ähm... "Ärmchen"... nur mit seinen Kampfanzügen ausgleichen kann.

Was die coolen Sprüche angeht ist Dereks bester Freund allerdings immer noch Spitzenreiter, aber er hat auch das erste Mal Angst vor einem anderen Dino. Auch Partner Derek ist nicht mehr derselbe, denn obwohl er seine Mutter endlich gefunden hat, kann er sich nicht mehr an sie erinnern... Aber auch das werden die Beschützer der Inneren Erde meistern.

Wer SD schon immer einmal in einem Smoking sehen wollte und rausfinden möchte, ob Dinos verbrannte Pizzakruste mögen, der kaufe sich den handlichen vierten Band von SUPER DINOSAUR!

Inka

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!