Bild: 100% WolfBild: 100% WolfBild: 100% WolfBild: 100% WolfBild: 100% WolfBild: 100% WolfBild: 100% WolfBild: 100% WolfBild: 100% Wolf
Di 02.11.2021

100% Wolf

Gewinnt den heldenhaften Animationsfilm um einen kleinen Werwolfjungen!

Ab dem 04.11.2021 als Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  16.11.2021


Zusammen mit CONSTANTIN FILM verlosen wir:


3 x Blu-ray

100% Wolf

Gewinnt den heldenhaften Animationsfilm um einen kleinen Werwolfjungen!

JEDER HAT DAS ZEUG ZUM HELDEN!

Mit den Stimmen von Hella von Sinnen und Kurt Krömer

Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum erwarten, dass er sich zum ersten Mal verwandelt - wie zuvor auch sein berühmter Vater, der ehemalige Anführer des Werwolfrudels. Doch in der Nacht seines 13. Geburtstags, als es endlich soweit sein soll, passiert etwas Schreckliches: Freddy verwandelt sich nicht in einen starken und furchterregenden Wolf, sondern in einen winzigen …PUDEL! Was für ein Drama. Freddy wird von seinem Onkel auf die Straße gejagt und lernt in seiner größten Not die clevere Straßenhündin Batty kennen. Gemeinsam mit ihr stürzt er sich in ein turbulentes Abenteuer und landet in einem Hundezwinger. Doch er wird beweisen, dass er trotz seines flauschigen Äußeren innen drin 100% WOLF ist.

Gewinnt 3x die Blu-ray des turbulenten Animationsabenteuers um Freddy Lupin, der sich als Sohn eines Werwolf-Clans an seinem 13. Geburtstag zum Schock seiner Familie nicht zur reißenden Bestie sondern zum kleinen süßen Pudel verwandelt und verbannt wird!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

3 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!