Bild: 15 Minutes Of War - Die wahre Geschichte einer tödlichen MissionBild: 15 Minutes Of War - Die wahre Geschichte einer tödlichen MissionBild: 15 Minutes Of War - Die wahre Geschichte einer tödlichen MissionBild: 15 Minutes Of War - Die wahre Geschichte einer tödlichen MissionBild: 15 Minutes Of War - Die wahre Geschichte einer tödlichen MissionBild: 15 Minutes Of War - Die wahre Geschichte einer tödlichen Mission
Mo 23.09.2019

15 Minutes Of War - Die wahre Geschichte einer tödlichen Mission

Gewinnt den nervenzerfetzenden Thriller auf wahren Begebenheiten!

Ab dem 27.09.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  07.10.2019


Zusammen mit BUSCH MEDIA verlosen wir:


2 x Blu-ray

15 Minutes Of War - Die wahre Geschichte einer tödlichen Mission

Gewinnt den nervenzerfetzenden Thriller auf wahren Begebenheiten!

Im Februar 1976 entführen Terroristen einen Schulbus in der französischen Kolonie Dschibuti. Auf der wilden Flucht ins benachbarte Somalia wird der Bus beschädigt und bleibt im Niemandsland kurz vor der Grenze liegen. Polizei und Armee umstellen den Grenzübergang, doch die Kidnapper drohen mit der Hinrichtung der Kinder.

Paris schickt eine Spezialeinheit unter dem Kommando des besonnenen Scharfschützen Gerval. Seine Aufgabe: Die Entführer ausschalten, ohne dass auch nur eine der zwanzig Geiseln zu Schaden kommt.

Als allerdings auf der anderen Seite der Grenze somalische Truppen und KGB-Offiziere aufmarschieren, eskaliert die Situation zu einer internationalen Krise. Gerval muss damit rechnen, dass ein einziger Schuss einen Krieg auslösen wird.

Der Film beruht auf wahren Begebenheiten.

Gewinnt 2x die Blu-ray des auf wahren Begebenheiten beruhenden Kidnapping-Thrillers, bei dem in Afrika Terroristen einen Schulbus mit 20 Kindern kidnappen und ein Scharfschütze mit einem falschen Schuss einen Krieg auslösen könnte!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!