Bild: 18 Stunden bis zur EwigkeitBild: 18 Stunden bis zur EwigkeitBild: 18 Stunden bis zur EwigkeitBild: 18 Stunden bis zur EwigkeitBild: 18 Stunden bis zur EwigkeitBild: 18 Stunden bis zur EwigkeitBild: 18 Stunden bis zur EwigkeitBild: 18 Stunden bis zur Ewigkeit
Mi 16.05.2018

18 Stunden bis zur Ewigkeit

Gewinnt den Klassiker des Katastrophenfilms mit Richard Harris in HD!

Ab dem 18.05.2018 im Mediabook erhältlich!


Einsendeschluss:  30.05.2018


Zusammen mit JUST BRIDGE verlosen wir:


1 x Mediabook

18 Stunden bis zur Ewigkeit

Gewinnt den Klassiker des Katastrophenfilms mit Richard Harris in HD!

Der Klassiker und meisterliche Actionthriller von 1974 erstmals auf Blu-ray in einem limitierten Mediabook (DVD & Blu-ray)!

Die HMS Britannic kämpft gerade im Sturm auf hoher See. Aber der wahre Terror ist an Bord: sieben Bomben platziert von einem Terroristen, der sich selbst „Juggernaut“ nennt und ein hohes Lösegeld im Tausch für das Leben der Passagiere verlangt. 18 Stunden bleiben den Passagieren und der Besatzung bis zum Untergang falls die Lösegeld Forderung nicht gezahlt wird. Bombenexperte Harris wird auf das Schiff gebracht. Bald steht er vor der größten Herausforderung seines Lebens im Kampf gegen die unerbittlich verrinnende Zeit...

Regisseur Richard Lester drehte eine zündende, nervenaufreibende Mischung aus Thriller und Katastrophenspektakel, bei der es am Schluss um die entscheidende Frage geht: Welcher Draht muss durchtrennt werden, der rote oder der blaue?

18 STUNDEN BIS ZUR EWIGKEIT, von der Produktionsfirma MGM (Metro-Goldwyn-Mayer), wird heutzutage als ein absolut erstklassig besetzter Kult-Titel der Spannungsinszenierung gesehen und ist bis in die kleinsten Nebenrollen exzellent besetzt. In den Hauptrollen beeindrucken: Richard Harris, Omar Sharif, Anthony Hopkins, Shirley Knight und David Hemmings.

Original Trailer 1974

Gewinnt 1x das limitierte Mediabook mit Blu-ray und DVD des meisterlichen Action-Thrillers und Katastrophenfilms von 1974, mit Richard Harris und Omar Sharif in den Hauptrollen und bis in die Nebenrollen top besetzt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Mediabook

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!