Bild: 211 – Cops Under FireBild: 211 – Cops Under FireBild: 211 – Cops Under FireBild: 211 – Cops Under FireBild: 211 – Cops Under FireBild: 211 – Cops Under FireBild: 211 – Cops Under FireBild: 211 – Cops Under FireBild: 211 – Cops Under FireBild: 211 – Cops Under Fire
Sa 20.10.2018

211 – Cops Under Fire

Gewinnt den Cop-Actioner mit Nicolas Cage!

Ab dem 23.10.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  03.11.2018


Zusammen mit EUROVIDEO verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

211 – Cops Under Fire

Gewinnt den Cop-Actioner mit Nicolas Cage!

Mike Chandler (Nicolas Cage) gehört zu den guten Cops und steht kurz davor, seinen wohlverdienten Ruhestand zu genießen. Mit seinem Partner und Schwiegersohn Steve MacAvoy (Dwayne Cameron) ist er auf einer seiner letzten Routinefahrten unterwegs. Im Schlepptau haben sie den 15-jährigen Kenny (Michael Rainey Jr.), den das Gericht wegen einer Gewalttat zu einer Mitfahrt verdonnert hat. Doch plötzlich wendet sich das Schicksal und die drei werden in einen brutalen Banküberfall mit schwerbewaffneten Männern verwickelt. 

END OF WATCH trifft auf BLACK HAWK DOWN. Nicolas Cage gerät bei einem brutalen Bankraub mächtig unter Beschuss. Inspiriert vom längsten und blutigsten Banküberfall in der Polizeigeschichte Amerikas. Das Kürzel #211 ist der offizielle Polizeicode für einen Banküberfall.

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des auf wahren Begebenheiten beruhenden Cop-Thrillers, bei dem zwei Streifenpolizisten und ein junger Mitfahrer in den längsten und brutalsten Banküberfall der US-Geschichte geraten!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!