Bild: 24 Hours To LiveBild: 24 Hours To LiveBild: 24 Hours To LiveBild: 24 Hours To LiveBild: 24 Hours To LiveBild: 24 Hours To LiveBild: 24 Hours To LiveBild: 24 Hours To LiveBild: 24 Hours To Live
Mi 09.05.2018

24 Hours To Live

Gewinnt den rastlosen Rache-Thriller mit Ethan Hawke!

Ab dem 11.05.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  23.05.2018


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x Blu-ray
'1 x DVD

24 Hours To Live

Gewinnt den rastlosen Rache-Thriller mit Ethan Hawke!

Sie nahmen ihm alles, jetzt sinnt er auf Rache!

Sein Name ist Travis Conrad und er hat sein ganzes Leben dem Beruf als professioneller Killer gewidmet. Doch nachdem der ehemalige Elitesoldat seine geliebte Familie verloren hat, will er das Söldner-Dasein endgültig an den Nagel hängen. Der Friede währt jedoch nur kurz, als er von einem ehemaligen Kollegen und Freund engagiert wird, um eine Zielperson zu eliminieren. Ein letztes Mal soll er seine Fähigkeiten einsetzen, doch der Auftrag nimmt eine tödliche Wendung für Travis. Gestorben und von den Toten erweckt, soll er für weitere 24 Stunden am Leben gehalten werden, um den Aufenthaltsort der Zielperson ausfindig zu machen. Hintergangen von den eigenen, vermeintlichen Verbündeten sinnt er auf Rache, um seinen Frieden zu finden. Denn wenn man nichts mehr zu verlieren hat, ist man zu allem fähig. Und Travis Conrad hat noch einige schlagkräftige Tricks auf Lager…

Mit 24 HOURS TO LIVE inszeniert Action-Profi Brian Smrz, der sich bei großen Hollywood-Produktionen (IRON MAN 3, STIRB LANGSAM 4.0, TERMINATOR: GENISYS, X-MEN: APOCALYPSE u.v.m.) bereits einen Namen als Second Unit Director und Stunt-Koordinator gemacht hat, einen rasanten Film voller Adrenalin und Nervenkitzel. In der Rolle des verwitweten Söldners brilliert der Oscar®-Nominee Ethan Hawke (SINISTER, TRAINING DAY), als seine Gegenspielerin und Agentin die chinesische Schauspielerin Qing Xu (LOOPER, FLASH POINT). In weiteren Rollen glänzen Paul Anderson (PEAKY BLINDERS-TV-Serie, LEGEND), Rutger Hauer (BATMAN BEGINS, BLADE RUNNER) und Liam Cunningham (GAME OF THRONES-TV-Serie, HUNGER). Für die atmosphärischen und actionreichen Bilder zeichnet Kameramann Ben Nott (WINCHESTER, PREDESTINATION) verantwortlich.

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des adrenalingetränkten Action-Thrillers mit Ethan Hawke als geriebener Killer, der nur 24 Stunden hat, seine Verräter zu finden, bis er selbst tot umfällt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!