Bild: 24 Hours - Two Sides Of CrimeBild: 24 Hours - Two Sides Of CrimeBild: 24 Hours - Two Sides Of CrimeBild: 24 Hours - Two Sides Of CrimeBild: 24 Hours - Two Sides Of CrimeBild: 24 Hours - Two Sides Of Crime
Mi 13.03.2019

24 Hours - Two Sides Of Crime

Gewinnt die authentische deutsch-belgische Thriller-Serie über einen Bankraub mit Geiselnahme!

Ab dem 15.03.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  29.03.2019


Zusammen mit JUSTBRIDGE verlosen wir:


2 x Blu-ray-Serien-Box

24 Hours - Two Sides Of Crime

Gewinnt die authentische deutsch-belgische Thriller-Serie über einen Bankraub mit Geiselnahme!

Ein Banküberfall in einer Kleinstadt läuft völlig aus dem Ruder. Polizei und Geiselnehmer beginnen ein nervenzerreißendes Katz- und Mausspiel, das die Stadt einen ganzen Tag lang in Atem hält. Die Geschehnisse werden abwechselnd aus der Perspektive der Polizei, der Presse sowie auch aus der Sicht der Bankräuber, der Opfer und ihrer Familien gezeigt. Jede neue Folge lüftet ein kleines Stück des Schleiers und der Zuschauer erkennt allmählich, dass mehr dahinter steckt als zuerst angenommen.

Der packende belgisch-deutsche Thriller 24 HOURS – TWO SIDES OF CRIME feierte unter dem Originaltitel DE DAG (dt. Der Tag) seine Weltpremiere auf der Berlinale 2018 und wurde im Oktober 2018 auf ZDFneo ausgestrahlt. Der Perspektivwechsel zwischen Ermittlern, Räubern und Geiseln wird spannend und brillant erzählt.

Gewinnt 2x die Blu-ray-Serien-Box zur deutsch-belgischen Thriller-Serie um einen missglückten Bankraub und der Geiselnahme von Angestellten und Kunden, die aus mehreren Perspektiven spannend erzählt wird!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray-Serien-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!