Bild: 25 km/hBild: 25 km/hBild: 25 km/hBild: 25 km/hBild: 25 km/hBild: 25 km/hBild: 25 km/hBild: 25 km/hBild: 25 km/hBild: 25 km/h
Do 25.04.2019

25 km/h

Gewinnt die großartige Road-Trip-Komödie mit Lars Eidinger und Bjarne Mädel!

Ab dem 02.05.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  09.05.2019


Zusammen mit SONY PICTURES ENTERTAINMENT verlosen wir:


1 x Blu-ray

25 km/h

Gewinnt die großartige Road-Trip-Komödie mit Lars Eidinger und Bjarne Mädel!

Nach 30 Jahren treffen sich die beiden Brüder Georg (Bjarne Mädel) und Christian (Lars Eidinger) auf der Beerdigung ihres Vaters wieder. Beide haben sich zunächst wenig zu sagen: Georg, der Tischler geworden ist und seinen Vater bis zuletzt gepflegt hat, und der weitgereiste Top-Manager Christian, der nach Jahrzehnten erstmalig zurück in die Heimat kommt. Doch nach einer durchwachten Nacht mit reichlich Alkohol beginnt die Annäherung: Beide beschließen, endlich die Deutschland-Tour zu machen, von der sie mit 16 immer geträumt haben – und zwar mit dem Mofa. Völlig betrunken brechen sie noch in derselben Nacht auf. Trotz einsetzendem Kater und der Erkenntnis, dass sich eine solche Tour mit über 40 recht unbequem gestaltet, fahren sie unermüdlich weiter.

Gewinnt 1x die Blu-ray der abenteuerlichen Komödie über einen Road Trip zweier Brüder, deren Leben nicht unterschiedlicher verlaufen hätte können, die sich nach 30 Jahren wieder treffen und beschließen, etwas gemeinsam zu unternehmen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!