Bild: 3 Engel für CharlieBild: 3 Engel für CharlieBild: 3 Engel für CharlieBild: 3 Engel für CharlieBild: 3 Engel für CharlieBild: 3 Engel für CharlieBild: 3 Engel für CharlieBild: 3 Engel für CharlieBild: 3 Engel für CharlieBild: 3 Engel für Charlie
Do 25.06.2020

3 Engel für Charlie

Gewinnt das engelhafte wie stylische Action-Movie von Elizabeth Banks!

Seit dem 25.06.2020 auf 4K UHD, Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  30.07.2020


Zusammen mit SONY PICTURES ENTERTAINMENT verlosen wir:


1 x 4K UHD
1 x Blu-ray

3 Engel für Charlie

Gewinnt das engelhafte wie stylische Action-Movie von Elizabeth Banks!

Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska arbeiten für den geheimnisvollen Charles Townsend, dessen Ermittlungsbehörde nun auch international tätig ist. Die neuen Engel gehören zu den klügsten, mutigsten und am besten ausgebildeten Frauen der Welt. Unter dem Kommando von Bosley (Elizabeth Banks) müssen die Engel verhindern, dass eine revolutionäre Technologie als Waffe genutzt wird. Sie müssen sich aufeinander verlassen, als ihr Auftrag immer heimtückischer wird und sie sogar denen, die ihnen nahestehen nicht mehr trauen können.

Gewinnt 1x die 4K UHD und 1x die Blu-ray des neusten Reboot-Movies der Siebzigerjahre-Action-Serie, bei dem Elizabeth Banks die Regiezügel in die Hand genommen hat und als weiblicher Bosley eine Truppe mutiger, bestens ausgebildeter Frauen als Agentinnen betreut, die der mysteriöse Charlie beauftragt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x 4K UHD, 1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!