Bild: 3 From HellBild: 3 From HellBild: 3 From HellBild: 3 From HellBild: 3 From HellBild: 3 From HellBild: 3 From HellBild: 3 From Hell
Fr 15.11.2019

3 From Hell

Gewinnt den neuen Slasher von Rob Zombie!

Ab dem 21.11.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  29.11.2019


Zusammen mit STUDIOCANAL verlosen wir:


2 x Blu-ray

3 From Hell

Gewinnt den neuen Slasher von Rob Zombie!

Wie durch ein Wunder schaffen es Otis, Baby und Cpt. Spaulding den Kugelhagel am Ende von THE DEVIL’S REJECTS zu überleben. Aufgrund ihrer unzähligen Verbrechen der letzten Jahre kommt das mörderische Trio ins Gefängnis ohne jegliche Aussicht auf Freilassung.

Doch die Mauern, die die Familie Firefly aufhalten könnten, müssen noch gebaut werden; und so dauert es nicht allzu lange, bevor die Devil's Rejects samt Unterstützung des komplett verrückten "Midnight Wolfman" wieder plündernd und mordend durch die USA ziehen - eine grausame Spur der Verwüstung hinter sich ziehend.

Nach den mittlerweile kultigen Vorgängern HAUS DER 1000 LEICHEN und THE DEVIL’S REJECTS schlägt Regisseur Rob Zombie mit seinem neuesten Horrorstreifen 3 FROM HELL ein neues, blutiges Kapitel der berüchtigten Firefly-Familie auf. Und er bleibt sich und seinen Genre-Fans treu. Mit seinem neuesten Regiestreich, der zu einem der meist erwarteten Highlights auf dem Fantasy Filmfest 2019 gehörte, führt der Kultregisseur die Geschichte seiner legendären Firefly-Familie fort.

3 FROM HELL ist mörderisch gut besetzt mit: Bill Moseley als Otis Firefly (THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE, THE DEVIL’S REJECTS, HAUS DER 1000 LEICHEN), Sheri Moon Zombie als Baby Firefly (HALLOWEEN, THE DEVIL’S REJECTS, HAUS DER 1000 LEICHEN) und Danny Trejo als Rondo (MACHETE, FROM DUSK TILL DAWN, THE DEVIL’S REJECTS).

Als Captain Spaulding und damit traurigerweise in seiner letzten Rolle zu sehen ist: Sid Haig (KILL BILL VOL. 2, HAUS DER 1000 LEICHEN, THE DEVIL’S REJECTS).

Gewinnt 2x die Blu-ray des neuen Horror-Schockers von Rob Zombie, der seine Firefly Familie ein drittes Mal mordlüsternd durchs Land ziehen lässt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!