Bild: White SnakeBild: White SnakeBild: White SnakeBild: White SnakeBild: White SnakeBild: White SnakeBild: White SnakeBild: White SnakeBild: White SnakeBild: White Snake
Fr 15.05.2020

White Snake

Gewinnt das pompöse Animations-Epos für Erwachsene!

Ab dem 19.05.2020 als Mediabook, Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  22.05.2020


Zusammen mit EUROVIDEO verlosen wir:


2 x Blu-ray

White Snake

Gewinnt das pompöse Animations-Epos für Erwachsene!

Ein bildgewaltiges Fantasy-Epos für Erwachsene, erzählt in atemberaubenden Bildern.

Als die gutmütige weiße Schlangendämonin Blanca mit ihrem Attentat auf den General der kaiserlichen Armee scheitert, erwacht sie in Gestalt eines Mädchens in einem Dorf von Schlangenjägern. Ohne Erinnerung daran, wer oder was sie wirklich ist, verliebt sie sich in den jungen Jäger Ah Xuan und bringt damit gleichermaßen die Dorfbewohner wie ihre Dämonenschwester Vera gegen sich auf. Als auch der General seine dunkle Macht nach Blanca ausstreckt, muss sie sich ihres wahren Platzes in der Welt bewusst werden.

Mit WHITE SNAKE inszeniert das Regieduo Amp Wong und Ji Zhao ein bildgewaltiges Fantasy-Epos für Erwachsene, das bereits mehrfach ausgezeichnet wurde, darunter u.a. der Jury Award als „Best Animated Feature“ beim Beijing Student Film Festival sowie der Golden Angel Award als „Best Chinese & American CO-Production Animation Film“.

Eine Geschichte, die zeigt, dass Liebe keine Grenzen kennt. Erzählt wird – in atemberaubenden Bildern – ein packendes Abenteuer und die bewegende Liebesgeschichte zwischen einer Schlangen-Dämonin und einem Schlangen-Jäger. Eine Geschichte, die „Die Legende der weißen Schlange“ aufgreift und zu den bedeutendsten chinesischen Volksmärchen gehört. So ist nicht erstaunlich, dass WHITE SNAKE allein in China bereits über 70 Mio. eingespielt hat. Beim Fantasy Filmfest 2019 konnte das Publikum WHITE SNAKE bereits auf großer Leinwand sichten, ab 19. Mai ist das außergewöhnliche Fantasy-Epos endlich als Mediabook mit aufwendigem Booklet, DVD, Blu-ray und digital für Zuhause erhältlich.

Gewinnt 2x die Blu-ray des visuell bestechenden Animations-Abenteuers über eines der bedeutendsten Volksmärchen Chinas, die Legende der weißen Schlange, in der sich eine gutmütige Dämonin und ein Schlangenjäger ineinander verlieben und gegen widrigste Umstände ankämpfen müssen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!