Bild: 8 (eight)Bild: 8 (eight)Bild: 8 (eight)Bild: 8 (eight)Bild: 8 (eight)Bild: 8 (eight)
Mo 24.02.2020

8 (eight)

Gewinnt den außergewöhnlichen Folk-Horror aus Südafrika!

Ab dem 27.02.2020 als Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  09.03.2020


Zusammen mit BLACK HILL verlosen wir:


2 x Blu-ray

8 (eight)

Gewinnt den außergewöhnlichen Folk-Horror aus Südafrika!

Der Bankrott zwingt William Ziel und seine junge Familie zur Rückkehr auf die Farm seines ihm zuletzt fremd gewordenen Vaters, um ein neues Leben zu beginnen. Kaum dass er in Hemel-op-Aarde angekommen ist, trifft Williams Ziehtochter Mary auf Lazarus, den ehemaligen Landarbeiter. Die Verbindung der beiden verwandten Seelen deckt die schwere Bürde auf, die auf dem Ort lastet.

Das Leben ist Tod. Der Tod ist Leben. Mit 8 gibt Harold Hölscher sein Debüt als Regisseur und schafft ein atemraubendes und atmosphärisches Werk, das sich traditioneller und moderner Horrorelemente bedient. Südafrikanische Mythologie und ein herausragender Cast, darunter Tshamano Sebe (EMERGENCY ROOM), Inge Beckmann (TROJA: UNTERGANG EINER STADT) und Garth Breytenbach (MANDELA) sorgen für ein nervenaufreibendes und einzigartiges Film-Erlebnis, das die Zuschauer auf dem Fantasia Film Festival und dem Joburg Film Festival zum Erschaudern brachte. 8 überzeugt mit großartigen Bildern und einer außergewöhnlichen Story, die selbst hartgesottene Horror-Liebhaber überraschen wird.

„Es ist nicht übertrieben, die Eröffnungszene von ‚8’ als die gelungenste des gesamten Filmjahres zu bezeichnen. Ein eindrucksvolles Spiefilmdebüt, das sich sehen lassen kann!“ – DESTROY THE BRAIN

Gewinnt 2x die Blu-ray des beklemmenden Folk-Horrors aus Südafrika, wo gruselige Mythologie wahr wird und eine Familie im Outback terrorisiert!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!