Bild: 9 ½ WochenBild: 9 ½ WochenBild: 9 ½ WochenBild: 9 ½ WochenBild: 9 ½ WochenBild: 9 ½ WochenBild: 9 ½ WochenBild: 9 ½ WochenBild: 9 ½ WochenBild: 9 ½ Wochen
Fr 21.09.2018

9 ½ Wochen

Gewinnt den kultigen Erotik-Meilenstein mit Kim Basinger und Mickey Rourke!

Ab dem 21.09.2018 auf Mediabook erhältlich!


Einsendeschluss:  04.10.2018


Zusammen mit FILMCONFECT verlosen wir:


1 x Blu-ray

9 ½ Wochen

Gewinnt den kultigen Erotik-Meilenstein mit Kim Basinger und Mickey Rourke!

John (Mickey Rourke) und Elizabeth (Kim Basinger) lernen sich in New York kennen. Beide geben sich einem erotischen Spiel hin, das ebenso ungewöhnlich wie aufregend und gefährlich ist. Beherrschen und gehorchen, Demütigung und willenlose Unterordnung heißen die Regeln dieses Spiels. John und Elizabeth fallen in einen Strudel psycho-erotischer Extravaganzen und erleben eine Leidenschaft, die kein Tabu kennt.

Original Trailer 1986



Gewinnt 1x die Blu-ray des Erotik-Klassikers mit Kim Basinger und Mickey Rourke als tabuloses Traumpaar der Achtziger!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!