Bild: A Cure For WellnessBild: A Cure For WellnessBild: A Cure For WellnessBild: A Cure For WellnessBild: A Cure For WellnessBild: A Cure For WellnessBild: A Cure For WellnessBild: A Cure For WellnessBild: A Cure For WellnessBild: A Cure For WellnessBild: A Cure For Wellness
Fr 21.07.2017

A Cure For Wellness

Gewinnt den bildgewaltigen Psychothriller mit Dane DeHaan!

Ab dem 27.07.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  04.08.2017


Zusammen mit 20TH CENTURY FOX verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

A Cure For Wellness

Gewinnt den bildgewaltigen Psychothriller mit Dane DeHaan!

Psychothriller von FLUCH DER KARIBIK-Regisseur Gore Verbinski mit malerisch-ästhetische und ikonische Kulissen mit deutschen Drehorten wie der Burg Hohenzollern!

Ein junger, ehrgeiziger Manager (Dane DeHaan) wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von einem idyllischen aber mysteriösen 'Wellness-Center' zurückzuholen, das sich an einem abgelegenen Ort in den Schweizer Alpen befindet. Schon bald vermutet er, dass die wundersamen Anwendungen des Spas nicht das sind, was sie zu sein scheinen. Als er beginnt, die erschreckenden Geheimnisse aufzudecken, wird sein Verstand auf eine harte Probe gestellt: Bei ihm wird die gleiche seltsame Krankheit diagnostiziert, die alle anderen nach Heilung verlangenden Gäste dort festhält.

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des mysteriösen Psychothrillers mit VALERIAN-Star Dane DeHaan!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!