Bild: A United KingdomBild: A United KingdomBild: A United KingdomBild: A United KingdomBild: A United KingdomBild: A United KingdomBild: A United KingdomBild: A United Kingdom
Mi 09.08.2017

A United Kingdom

Gewinnt die Verfilmung einer wahren Romanze in schweren Zeiten!

Ab dem 17.08.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  23.08.2017


Zusammen mit ALAMODE FILM verlosen wir:


2 x Blu-ray

A United Kingdom

Gewinnt die Verfilmung einer wahren Romanze in schweren Zeiten!

A UNITED KINGDOM basiert auf außergewöhnlichen, wahren Begebenheiten. Im Jahr 1947 verliebte sich Seretse Khama, König von Botswana, in die Londoner Büroangestellte Ruth Williams. Ihre Heirat wurde nicht nur von ihren beiden Familien, sondern auch von den Regierungen Großbritanniens und Südafrikas abgelehnt. Doch Seretse und Ruth trotzten ihren Familien, der Apartheid und dem Britischen Empire – ihre Liebe war stärker als jedes Hindernis, das sich ihnen in den Weg stellte. Sie veränderte die Geschicke einer Nation und inspirierte die ganze Welt.

Zwischen einem London der späten 40er Jahre und den malerischen Weiten Botswanas erzählt Regisseurin Amma Asante (BELLE) mit ihren fantastischen Hauptdarstellern David Oyelowo (SELMA) und Rosamund Pike (GONE GIRL) eine wahre Geschichte, die an Spannung und Romantik unvergleichlich ist.

Gewinnt 2x die Blu-ray der romantischen Geschichte eines in den Vierzigern nicht gern gesehenen Liebespaares, mit David Oyelowo und Rosamund Pike!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!