Bild: Accident ManBild: Accident ManBild: Accident ManBild: Accident ManBild: Accident ManBild: Accident ManBild: Accident ManBild: Accident ManBild: Accident ManBild: Accident Man
Di 13.02.2018

Accident Man

Gewinnt die beinharte Comicverfilmung mit Scott Adkins!

Ab 15.02.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  27.02.2018


Zusammen mit SONY PHE verlosen wir:


2 x Blu-ray

Accident Man

Gewinnt die beinharte Comicverfilmung mit Scott Adkins!

Mike Fallon (Scott Adkins) ist der Accident Man - ein eiskalter Killer und der Beste seiner Art. Aber als ein geliebter Mensch in die Londoner Unterwelt gezogen und von seiner eigenen Crew ermordet wird, sieht Fallon sich dazu gezwungen, sein ihm so vertrautes Leben genauer unter die Lupe zu nehmen, um die einzige Person rächen zu können, die ihm je etwas bedeutet hat. Basierend auf der beliebten, englischen Comicbuchserie „Toxic“!

Gewinnt 2x die Blu-ray der explosiven Verfilmung des Comics „Toxic“ mit Martial Arts Spezialist Scott Adkins, Ray Stevenson, Michael Jai White und Ashley Greene!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!