Bild: Acts Of ViolenceBild: Acts Of ViolenceBild: Acts Of ViolenceBild: Acts Of ViolenceBild: Acts Of ViolenceBild: Acts Of ViolenceBild: Acts Of ViolenceBild: Acts Of ViolenceBild: Acts Of ViolenceBild: Acts Of Violence
Mi 02.05.2018

Acts Of Violence

Gewinnt den Rache-Actioner mit Bruce Willis!

Ab dem 03.05.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  16.05.2018


Zusammen mit CONSTANTIN FILM verlosen wir:


3 x Blu-ray

Acts Of Violence

Gewinnt den Rache-Actioner mit Bruce Willis!

Knallharter Actionthriller mit einem Bruce Willis in Bestform!

Brandon MacGregor (Shawn Ashmore) kennt Krieg und Tod nur zu gut. So ist das Leben mit dem ehemaligen Elite Soldaten für die Familie und besonders für seine Verlobte Mia (Tiffany Brouwer) nicht immer ganz einfach.

Als Mia plötzlich verschwindet und sich die Gerüchte verdichten, dass sie in die Fänge eines üblen Menschenhändlerrings geraten ist zögert Brandon keine Sekunde. Er trommelt seine beiden ebenfalls kampferfahrenen Brüder zusammen und beschließt auf eigene Faust Mia aus der Hand der Entführer zu befreien.

Hilfreiche Unterstützung erfahren die Männer von dem knallharten und unbestechlichen Cop James Avery (Bruce Willis), der den Kopf der Verbrecherbande schon seit langem schnappen will, dies aber aufgrund von Gesetzeslücken nicht konnte. Gemeinsam mit Avery starten die Brüder zu einem erbarmungslosen und blutigen Rachefeldzug.

Gewinnt 3x die Blu-ray des Action Thrillers mit Cole Hauser und Bruce Willis in einem Rache-Team!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

3 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!