Bild: Akte X – Staffel 11Bild: Akte X – Staffel 11Bild: Akte X – Staffel 11Bild: Akte X – Staffel 11Bild: Akte X – Staffel 11Bild: Akte X – Staffel 11Bild: Akte X – Staffel 11Bild: Akte X – Staffel 11
Mo 23.07.2018

Akte X – Staffel 11

Gewinnt zehn neue Folgen mit Mulder und Scully!

Ab dem 26.07.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  06.08.2018


Zusammen mit 20TH CENTURY FOX verlosen wir:


1 x Blu-ray-Staffel-Box

Akte X – Staffel 11

Gewinnt zehn neue Folgen mit Mulder und Scully!

Die Rückkehr der Kultserie: AKTE X – Staffel 11 erscheint am 26. Juli auf Blu-ray und DVD

Diese Akte ist noch längst nicht geschlossen, denn das wohl bekannteste FBI-Duo meldet sich erneut zum Einsatz. In zehn neuen Episoden gibt es ein Wiedersehen mit Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson).

Nachdem Scully durch eine schockierende Vision erfährt, dass sich die Zukunft der Menschheit in großer Gefahr befindet und einer Apokalypse bevorsteht, setzen die FBI-Spezialagenten ihre Ermittlungen fort. Das Dream-Team untersucht neue übernatürliche Phänomene, paranormale Ereignisse, Monster, künstliche Intelligenzen oder auch telepathische Vorkommnisse. Mulder und Scully sind einem großen Mysterium auf der Spur. Für die Enthüllung begeben sie sich auch auf die Suche nach ihrem verschwundenen Sohn William…

Gewinnt 1x die Blu-ray-Staffel-Box der elften Staffel der paranormalen Mystery-Serie, in der das FBI-Team aus Fox Mulder und Dana Scully Übersinnlichem auf die Spur gehen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!