Bild: Albion - Der verzauberte HengstBild: Albion - Der verzauberte HengstBild: Albion - Der verzauberte HengstBild: Albion - Der verzauberte HengstBild: Albion - Der verzauberte HengstBild: Albion - Der verzauberte HengstBild: Albion - Der verzauberte HengstBild: Albion - Der verzauberte Hengst
Mo 22.05.2017

Albion - Der verzauberte Hengst

Gewinnt den märchenhaften Familienfilm mit John Cleese!

Ab dem 26.05.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  05.06.2017


Zusammen mit KOCH FILMS verlosen wir:


2 x Blu-ray
1 x DVD

Albion - Der verzauberte Hengst

Gewinnt den märchenhaften Familienfilm mit John Cleese!

Ein majestätischer schwarzer Hengst wird für die junge Evie (Avery Rath) zum Tor in eine fantastische Welt. Das Tier entpuppt sich nämlich als magisches Pferd, das die 12-Jährige geradewegs ins mystische Albion trägt, wo sie es an der Seite neuer Freunde mit einem gefährlichen Gegner zu tun bekommt: Dem fiesen General Eeder (John Cleese). Erst nach und nach wird dabei deutlich, dass Evies Ankunft in dieser fantastischen Welt einem größeren Ziel dient: Sie allein scheint der Schlüssel zur Rettung des gesamten Volkes zu sein.

Fantastische Tierwesen, finstere Unholde, heldenhafte Gefährten und ein junges Mädchen vor seinem größten Abenteuer: ALBION verfügt nicht nur über sämtliche Zutaten zu einem märchenhaften Familienfilm, sondern auch über eine sensationelle Besetzung: Neben Jennifer Morrison (ONCE UPON A TIME), Debra Messing (WILL & GRACE) und Stephen Dorff (BLADE) glänzt Monty Python’s John Cleese in der Rolle des schillernden Bösewichts.

Gewinnt 2x die Blu-ray und 1x die DVD des märchenhaften Abenteuers um ein magisches Pferd!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!