Bild: All Is TrueBild: All Is TrueBild: All Is TrueBild: All Is TrueBild: All Is TrueBild: All Is TrueBild: All Is TrueBild: All Is TrueBild: All Is TrueBild: All Is True
Do 19.09.2019

All Is True

Gewinnt das Period-Stück über William Shakespeare mit Kenneth Branagh!

Ab dem 26.09.2019 auf DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  03.10.2019


Zusammen mit SONY PICTURES ENTERTAINMENT verlosen wir:


2 x DVD

All Is True

Gewinnt das Period-Stück über William Shakespeare mit Kenneth Branagh!

ALL IS TRUE erforscht die Geschichte einer düsteren und wenig bekannten Periode im Leben William Shakespeares (Kenneth Branagh). Wir be?nden uns im Jahr 1613 und Shakespeare ist bereits der berühmteste Schriftsteller seiner Zeit. Als sein geliebtes Globe Theatre niederbrennt, entschließt er sich in seine Heimatstadt Stratford-upon-Avon zurückzukehren, wo er seiner vernachlässigten Familie gegenübertritt. Trotz der Erinnerungen an den Tod seines Sohnes Hamnet versucht er, die zerrüttete Beziehung zu seiner Frau Anne (Judy Dench) und seiner Tochter wiederherzustellen. Doch dies zwingt ihn dazu, sich sein Versagen als abwesender Ehemann und Vater einzugestehen. Um seinen Seelenfrieden zu erlangen, muss er sich schließlich auch den dunklen Geheimnissen und Lügen seiner Familie stellen.

Gewinnt 2x die DVD des Kostümfilms über einen wenig bekannten, düsteren Abschnitt in William Shakespeares Leben, in dem er sich seiner vernachlässigten Familie und deren dunklen Geheimnissen stellen muss!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!