Bild: All The Devil’s MenBild: All The Devil’s MenBild: All The Devil’s MenBild: All The Devil’s MenBild: All The Devil’s MenBild: All The Devil’s MenBild: All The Devil’s MenBild: All The Devil’s MenBild: All The Devil’s MenBild: All The Devil’s Men
Sa 22.06.2019

All The Devil’s Men

Gewinnt den rasanten Action-Thriller mit Mel Gibsons Sohn Milo!

Ab dem 27.06.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  06.07.2019


Zusammen mit EUROVIDEO verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

All The Devil’s Men

Gewinnt den rasanten Action-Thriller mit Mel Gibsons Sohn Milo!

Kriegsjunkie und Ex-Navy-SEAL Jack Collins (Milo Gibson) macht auch nach dem Ausscheiden aus dem Militärdienst das, was er am besten kann: töten. Als Kopfgeldjäger macht er für die CIA Jagd auf Terroristen. Für seinen nächsten Job rekrutiert ihn Leigh (Sylvia Hoeks) nach London. Dort soll er sich mit seinem Kollegen Brennan (William Fichtner) an die Fersen eines abtrünnigen CIA-Agenten heften. Doch sie geraten in eine Falle und bald findet sich Jack inmitten einer tödlichen Hetzjagd wieder...

ALL THE DEVIL’S MEN ist ein knallharter Thriller à la Michael Mann mit Mel Gibsons Sohn Milo und Action-Veteran William Fichtner.

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des explosiven Action-Thrillers mit Milo Gibson, dem Sohn von Mel Gibson, als rastloser Auftragskiller für die Regierung.

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!