Bild: AmbulanceBild: AmbulanceBild: AmbulanceBild: AmbulanceBild: AmbulanceBild: Ambulance
Fr 16.06.2017

Ambulance

Gewinnt das Mediabook zum Kult-Horror-Streifen von 1990!

Ab dem 22.06.2017 auf Mediabook erhältlich!


Einsendeschluss:  30.06.2017


Zusammen mit KOCH MEDIA verlosen wir:


1 x Mediabook

Ambulance

Gewinnt das Mediabook zum Kult-Horror-Streifen von 1990!

Wer von ihm gerettet wird, ist verloren! Diese Erfahrung muss der junge Comic-Künstler Josh (Eric Roberts) machen, als er dem Krankenwagen folgt, der eben seine Zufallsbekanntschaft Cheryl aufgenommen hat. Denn im Krankenhaus hat man von der vermeintlichen Patientin noch nie gehört. Bald findet er heraus, dass die Ambulanz für das mysteriöse Verschwinden weiterer Opfer verantwortlich ist. Doch die Polizei unter Lt. Spencer (James Earl Jones) will von seinen Verschwörungstheorien nichts wissen...

Horrorfilmikone Larry Cohen (IT’S ALIVE, MANIAC COP) weiß, dass vermeintlichen Heilsbringern der größte Schrecken innewohnen kann. Dieser Grundidee hat er mit dem packenden Horror-Thriller THE AMBULANCE ein längst schon kultisch verehrtes Denkmal gesetzt, in dem neben Eric Roberts und James Earl Jones ein alter Marvel-Bekannter den ersten Auftritt in einer langen Reihe von Cameo-Erscheinungen geben darf: Stan Lee höchstpersönlich!

Original Trailer 1990:

Gewinnt 1x das Mediabook mit 1 Blu-ray und 2 DVDs des kultigen Horror-Schockers mit Eric Roberts und James Earl Jones!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Mediabook

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!