Bild: American HoneyBild: American HoneyBild: American HoneyBild: American HoneyBild: American HoneyBild: American HoneyBild: American HoneyBild: American HoneyBild: American HoneyBild: American HoneyBild: American HoneyBild: American Honey
Mi 15.02.2017

American Honey

Gewinnt das New-Generation-Drama-Epos mit Shia LaBeouf!

Ab dem 23.02.2017 auf Blu-ray und DVD erhältlich!


Einsendeschluss:  01.03.2017


Zusammen mit UNIVERSAL verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD 

American Honey

Gewinnt das New-Generation-Drama-Epos mit Shia LaBeouf!

Die 18-jährige Star (Sasha Lane) ist jung, schön und temperamentvoll. Sie träumt davon, die Enge des Kleinstadtlebens hinter sich zu lassen und die Welt zu entdecken. Als sie in einem Supermarkt Jake (Shia LaBeouf) und seinen eigenwilligen Freunden begegnet, sieht sie ihre Chance. Angezogen von der Lust auf Freiheit und Abenteuer, schließt sie sich der Gruppe an. Tagsüber ziehen sie von Haustür zu Haustür, um halb-legal Magazine zu verkaufen, nachts feiern sie wild und hemmungslos. Ein Roadtrip in das Herz Amerikas und der Beginn einer rohen jungen Liebe, die ihre Grenzen sucht…

Elektrisierend, zügellos und schwelgerisch-schön: ein Roadmovie über eine junge Generation auf der Suche nach dem amerikanischen Traum.

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des epischen Roadmovies über die junge amerikanische Generation!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!