Bild: An Inspector CallsBild: An Inspector CallsBild: An Inspector CallsBild: An Inspector CallsBild: An Inspector CallsBild: An Inspector CallsBild: An Inspector CallsBild: An Inspector CallsBild: An Inspector CallsBild: An Inspector Calls
Fr 03.12.2021

An Inspector Calls

Gewinnt das verfilmte Kriminalstück von Autor John Boynton Priestley mit der britischen Theatergarde Nr. 1!

Seit dem 19.11.2021 als Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  17.12.2021


Zusammen mit PANDASTORM verlosen wir:


2 x Blu-ray

An Inspector Calls

Gewinnt das verfilmte Kriminalstück von Autor John Boynton Priestley mit der britischen Theatergarde Nr. 1!

England, 1912 – Ein Blick hinter die Fassade der selbstherrlichen englischen Upper Class im blühenden Industriezeitalter des frühen 20. Jahrhunderts: Die wohlhabende Familie Birling feiert eines Abends die anstehende Verlobung von Tochter Sheila mit dem Fabrikantensprössling Gerald Croft – eine Ehe, die zwei erfolgreiche Unternehmen zusammenführen soll. Doch die Feierlichkeiten werden jäh vom Überraschungsbesuch eines gewissen Inspector Goole unterbrochen. Er informiert die vier Anwesenden über seine Ermittlung im Falle des tragischen Freitods der jungen Eva Smith, einer früheren Angestellten in Birlings Fabrik, die sich vor einigen Stunden mit Desinfektionsmittel das Leben genommen hat. Obwohl zunächst alle beteuern, die Verstorbene nicht gekannt zu haben, deckt Goole durch seine unerbittlichen Befragungen nach und nach auf, dass jeder von ihnen seinen Anteil daran gehabt haben könnte, Eva Smith in den Suizid zu treiben…

Britische Film-, TV- und Theatergrößen wie David Thewlis (HARRY POTTER, INSIDE WIKILEAKS, LEGEND), Golden Globe-Gewinnerin Miranda Richardson (SLEEPY HOLLOW, WE WANT SEX, YOUNG VICTORIA) und Ken Stott (DER HOBBIT, MESSIAS, THE MISSING) überzeugen ebenso in ihren anspruchsvollen Rollen wie die Jungstars Sophie Rundle (MORD AUF SHETLAND, PEAKY BLINDERS), Chloe Pirrie (THE CROWN, DEATH IN PARADISE), Finn Cole (FAST & FURIOUS 9, LEWIS – DER OXFORD-KRIMI) und Kyle Soller (BREXIT –CHRONIK EINES ABSCHIEDS, POLDARK). Die hochkarätige Besetzung, die detailgetreue Ausstattung und vor allem die fesselnde, immer noch zeitgemäße Geschichte mit einem unerwarteten Ende, machen AN INSPECTOR CALLS zu einem ganz besonderen Krimi-Highlight.

Gewinnt 2x die Blu-ray der Verfilmung des berühmten britischen Bühnenstücks von Autor John Boynton Priestley, der in seinem Kriminalfall, in dem ein hartnäckiger Inspector 1912 wegen des Suizids einer jungen Frau während einer Familienfeier der englischen Upper Class ermittelt, mit zeitloser Sozialkritik und einem überraschenden Ende ein Meisterwerk ablieferte!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!