Bild: Ancien und das magische KönigreichBild: Ancien und das magische KönigreichBild: Ancien und das magische KönigreichBild: Ancien und das magische KönigreichBild: Ancien und das magische KönigreichBild: Ancien und das magische KönigreichBild: Ancien und das magische KönigreichBild: Ancien und das magische KönigreichBild: Ancien und das magische KönigreichBild: Ancien und das magische Königreich
Di 12.12.2017

Ancien und das magische Königreich

Gewinnt den abenteuerlichen Anime von Erfolgsregisseur Kenji Kamiyama!

Ab dem 15.12.2017 auf Blu-ray Special Edition, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  25.12.2017


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x Blu-ray

Ancien und das magische Königreich

Gewinnt den abenteuerlichen Anime von Erfolgsregisseur Kenji Kamiyama!

Im Königreich der Träume ist alles möglich!

Der neue Film von Erfolgsregisseur Kenji Kamiyama (u.a. GUARDIAN OF THE SPIRIT)

Die junge Kokone ist eine ganz normale Schülerin, die aber ein besonderes Talent hat: Sie kann nicht nur überall und jederzeit einschlafen, ihre Träume entführen sie in eine Welt voller Magie! In ihrem fantastischen Traumland Heartland erlebt sie die aufregendsten Abenteuer und kann mit ihrem magischen Tablet Dinge zum Leben erwecken. Gleichzeitig stellt sie sich großen und kleinen Herausforderungen des Alltags. Als ihr Vater fälschlicherweise verhaftet wird, muss sie sich auch in der realen Welt den Bösewichten entgegenstellen. Mit Hilfe ihrer Träume, ihrem mysteriösen Tablet und ihrer treuen Freunde stürzt sie sich in ein waghalsiges Abenteuer, um Heartland und ihren Vater zu retten!

Mit ANCIEN UND DAS MAGISCHE KÖNIGREICH inszeniert Erfolgsregisseur Kenji Kamiyama (u. a. GHOST IN THE SHELL: STAND ALONE COMPLEX, EDEN OF THE EAST) einen spannenden Abenteuerfilm mit Fantasy-Elementen für die ganze Familie! Die farbenfrohen und liebevoll gezeichneten Bilder und eine Geschichte voller Magie und Hoffnung garantieren beste Unterhaltung für Groß und Klein. So wurde der Anime mit dem Publikumspreis in der Kategorie „Best Animated Feature“ beim Fantasia Film Festival 2017 ausgezeichnet und beim renommierten Annecy International Animation Film Festival vorgeführt. Für die Animation zeichnet das Studio Signal. MD (ATOM: THE BEGINNING) verantwortlich.

Über den Film:
Kokone, die gerade für die Universitätsaufnahmeprüfungen lernen muss, lebt mit ihrem Vater in der Präfektur Okayama. Sie ist ein typischer Teenager und doch besitzt sie ein ganz besonderes Talent – nämlich jederzeit und überall einschlafen zu können. In ihren Träumen findet sie sich im magischen Königreich Heartland wieder und erlebt, wie Prinzessin Ancien, mit Hilfe ihres magischen Tablets und ihrem sprechenden Plüschtier Joi, viele waghalsige Abenteuer meistern muss. Doch als Kokones Vater in der realen Welt wegen Industriespionage festgenommen wird und zwielichtige Männer versuchen sein Tablet in ihren Besitz zu bringen, muss Kokone all ihren Mut zusammennehmen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen!

Gewinnt 1x die Blu-ray des fantastisch animierten modernen Märchens von EDEN OF THE EAST-Regisseur Kenji Kamiyama!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!