Bild: Angel Has FallenBild: Angel Has FallenBild: Angel Has FallenBild: Angel Has FallenBild: Angel Has FallenBild: Angel Has FallenBild: Angel Has FallenBild: Angel Has FallenBild: Angel Has FallenBild: Angel Has Fallen
So 29.12.2019

Angel Has Fallen

Gewinnt den rasanten dritten Teil der erfolgreichen Action-Reihe mit Gerard Butler!

Ab dem 03.01.2020 auf 4K UHD, Steelbook Blu-ray, Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  19.01.2020


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Angel Has Fallen

Gewinnt den rasanten dritten Teil der erfolgreichen Action-Reihe mit Gerard Butler!

Der Held wird zum Gejagten

Seine dritte Mission soll seine härteste werden! Nach OLYMPUS HAS FALLEN und dem letzten spektakulären Einsatz im Kinohit LONDON HAS FALLEN gerät Gerard Butler in ANGEL HAS FALLEN nun selbst ins Kreuzfeuer.

Immer an vorderster Front, um sein Leben für den Präsidenten zu geben: Mike Banning ist der loyalste Mann des Secret Service. Zweimal in seiner langen Karriere hat er bereits den US-Präsidenten gerettet – Zeit, einen Gang runter zu schalten und über eine Versetzung in den Innendienst nachzudenken. Doch alles ändert sich nach einem vermeintlichen Routineeinsatz: Bei einem großangelegten Anschlag auf Präsident Trumbull stirbt fast das gesamte Secret Service-Team – nur Mike Banning überlebt und ist plötzlich der Hauptverdächtige. Während der Präsident schwer verletzt im Koma liegt, wird Banning von seinen Kollegen und dem FBI quer durchs Land gejagt und muss beweisen, wer die wahren Drahtzieher sind. Ein gnadenlos rasantes Katz-und-Maus-Spiel beginnt…

Keine Atempause für Mike Banning: Regisseur Ric Roman Waugh (SNITCH – EIN RISKANTER DEAL) setzt auch im dritten Teil der FALLEN-Reihe auf knallharte Action und atemraubende Spannung. Wer ist in dieser Geschichte der Feind und wem kann man wirklich vertrauen? Gerard Butler (CRMINAL SQUAD, GESETZ DER RACHE) muss als Mike Banning erneut seine Loyalität unter Beweis stellen und riskiert dafür Kopf und Kragen. An seiner Seite brilliert dabei wieder Oscar®-Gewinner Morgan Freeman (THE DARK KNIGHT RISES) nun erstmalig als US-Präsident Allan Trumbull. Auch der weitere Cast kann mit hochkarätigen Darstellern auftrumpfen: Neben Jada Pinkett Smith (COLLATERAL) und Nick Nolte (GANGSTER SQUAD) sind Danny Huston (WONDER WOMAN), Piper Perabo (LOOPER) und Tim Blake Nelson (FANTASTIC FOUR) zu sehen.

ANGEL HAS FALLEN ist ab 03. Januar 2020 als DVD, Blu-ray, Blu-ray im limitierten Steelbook, 4K Ultra HD Blu-ray und Video on Demand erhältlich! Das Bonusmaterial der DVD enthält drei Featurettes. Die Blu-ray-Versionen warten mit spannenden neun Featurettes, mit einer Laufzeit von ca. 74 Minuten, auf.

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des rastlosen Action-Streifens und dritten Einsatzes von Gerard Butler als bester Mann des Secret Service, der bereits zweimal dem Präsidenten das Leben gerettet hat und nun selbst zum Gejagten wird!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!