Bild: AnnaBild: AnnaBild: AnnaBild: AnnaBild: AnnaBild: AnnaBild: AnnaBild: AnnaBild: AnnaBild: Anna
Do 21.11.2019

Anna

Gewinnt den neuen cleveren Spionage-Action-Thriller von Luc Besson!

Ab dem 28.11.2019 auf 4K UHD, Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  04.12.2019


Zusammen mit STUDIOCANAL verlosen wir:


2 x Blu-ray
2 x DVD

Anna

Gewinnt den neuen cleveren Spionage-Action-Thriller von Luc Besson!

Hinter Anna Poliatovas atemberaubender Schönheit versteckt sich ein Geheimnis: Sie ist nicht nur eines der gefragtesten Models in Paris, die junge Russin besitzt auch einzigartige Fähigkeiten, die sie zu einer der weltweit gefürchtetsten Killerinnen des KGB macht. Als die CIA sie ins Visier nimmt, verstrickt Anna sich zunehmend in einem Netz aus Lügen und Intrigen, aus dem es scheinbar keinen Ausweg gibt…

Modernes Actionkino braucht kaum noch Muskelmänner und harte Sprüche, um das Blut des Publikums in Wallung zu bringen, denn taffe Leinwand-Ladies mischen das Heimkino schlagkräftig, sinnlich und smart auf! So auch Topmodel und Schauspielerin Sasha Luss im elektrisierenden Actionthriller ANNA aus der Werkstatt von niemand geringerem als LEON-Schöpfer Luc Besson.

STUDIOCANAL präsentiert ANNA ab dem 14. November 2019 digital und ab dem 28. November 2019 auf DVD, Blu-ray und 4K Ultra HD Blu-ray.

Mit ANNA kam eine neue Heldin ins Kino und jetzt zu euch nach Hause: Europas Hitregisseur Nr. 1, Luc Besson (LÉON – DER PROFI, DAS FÜNFTE ELEMENT, LUCY, VALERIAN) inszeniert erneut die Waffen einer Frau mit knallharter Action und überwältigenden Bildern. In seinem neuesten Actionthriller übernimmt Model und Schauspielerin Sasha Luss ihre erste Hauptrolle, an der Seite eines Starensembles, bestehend aus Oscar®-Preisträgerin Helen Mirren, Cillian Murphy und Luke Evans.

Gewinnt 2x die Blu-ray und 2x die DVD des hochspannenden Spionage-Action-Thrillers von Meisterregisseur Luc Besson, der Supermodel Sasha Luss als russische KGB-Killerin in ein Katz-und-Maus-Spiel schickt, in dem der amerikanische wie der russische Geheimdienst gegeneinander ausgespielt werden!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray, 2 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!