Bild: ANYTHING ELSEBild: ANYTHING ELSEBild: ANYTHING ELSEBild: ANYTHING ELSEBild: ANYTHING ELSE
Fr 20.05.2016

ANYTHING ELSE

Gewinnt die New Yorker Beziehungs-Komödie vom Altmeister!

Ab dem 24.05.2016 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  03.06.2016


Zusammen mit CONCORDE verlosen wir:


2 x Blu-ray

ANYTHING ELSE

Gewinnt die New Yorker Beziehungs-Komödie vom Altmeister!

New York, Neurosen, Liebeswirren

Woody Allens stargespickte, pointierte Komödie aus dem Jahre 2003 feiert am 24. Mai 2016 ihre lang erwartete DVD- und Blu-ray-Premiere und ist erstmals auch als VoD erhältlich.

Die Liebe ist ein seltsames Spiel – wie das Leben überhaupt. Der Meister des geschliffenen Dialogs lässt einen hochkarätigen Cast mit Witz und Brillanz die Tücken des Alltags zwischen Psychoanalyse und Beziehungsproblemen, Erfolgsträumen und unerwarteten Hürden meistern.

Jerry Falk (Jason Biggs) ist ein junger aufstrebender Gagschreiber in New York – der mit dem Leben hadert: Sein Agent (Danny DeVito), dessen einziger Klient er ist, verhält sich alles andere als professionell, sein Analytiker taugt nichts und seine große Liebe, die Schauspielschülerin Amanda (Christina Ricci), ist eine kleine Diva, die ihre Mutter in seiner Wohnung einquartiert. Gott sei Dank gibt es da David Dobel (Woody Allen), einen älteren Komödien-Autor, mit dem er sich austauschen kann – der ist zwar auch nicht glücklich im Leben, hat aber jede Menge gute Ratschläge für ihn parat.



Gewinnt 2x die Blu-ray der witzigen, dialoglastigen und typischen Allen-Komödie!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

ACHTUNG… Wer seine Gewinnchancen erhöhen will, klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!