Bild: Ares – der Letzte seiner ArtBild: Ares – der Letzte seiner ArtBild: Ares – der Letzte seiner ArtBild: Ares – der Letzte seiner ArtBild: Ares – der Letzte seiner ArtBild: Ares – der Letzte seiner ArtBild: Ares – der Letzte seiner ArtBild: Ares – der Letzte seiner ArtBild: Ares – der Letzte seiner ArtBild: Ares – der Letzte seiner Art
Do 28.12.2017

Ares – der Letzte seiner Art

Gewinnt den dystopischen französischen Science Fiction Actioner!

Ab dem 04.01.2018 auf 3D-Blu-ray Steelbook, 3D-Blu-ray,  Blu-ray Steelbook, Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  11.01.2018


Zusammen mit TIBERIUS FILM verlosen wir:


1 x 3D-Blu-ray
2 x Blu-ray Steelbook

Ares – der Letzte seiner Art

Gewinnt den dystopischen französischen Science Fiction Actioner!

In nicht allzu ferner Zukunft regieren Pharmakonzerne die Welt. Knapp ein Drittel der Bevölkerung ist arbeitslos. Menschen verkaufen ihren Körper zu Testzwecken an die Pharmaindustrie, die gefährliche Medikamente für die wenigen Wohlhabenden entwickelt. Arès ist professioneller Kämpfer, der versucht, die Kinder seiner Schwester und sich über Wasser zu halten. Als auch er seinen Körper verkauft, passiert etwas, was die neue Weltordnung erschüttern wird; denn eigentlich hätte er sterben sollen…

Gewinnt 1x die 3D-Blu-ray und 2x die Blu-ray-Steelbook des dystopischen Sci-Fi-Actioners!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x 3D-Blu-ray, 2 x Blu-ray-Steelbook

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!