Bild: Armed Response – Unsichtbarer FeindBild: Armed Response – Unsichtbarer FeindBild: Armed Response – Unsichtbarer FeindBild: Armed Response – Unsichtbarer FeindBild: Armed Response – Unsichtbarer FeindBild: Armed Response – Unsichtbarer FeindBild: Armed Response – Unsichtbarer Feind
Mo 13.11.2017

Armed Response – Unsichtbarer Feind

Gewinnt den Action-Horror-Thriller mit Wesley Snipes!

Ab dem 16.11.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  27.11.2017


Zusammen mit CONCORDE verlosen wir:


2 x Blu-ray

Armed Response – Unsichtbarer Feind

Gewinnt den Action-Horror-Thriller mit Wesley Snipes!

Klaustrophobischer Action-Horror mit Wesley Snipes!

Im hochspannenden Horror-Thriller ARMED RESPONSE – UNSICHTBARER FEIND ermittelt eine eingeschworene Militär-Einheit die mysteriösen Morde in einem amerikanischen Hochsicherheitstrakt, in welchem die teils gefährlichsten Kriegsverbrecher der Welt gefangen sind. Als das Team dort ankommt, schaltet die künstliche Intelligenz, die das Areal überwacht, den Sicherheitsmodus an und nimmt das Team gefangen. Die Situation im Trakt zehrt zunehmend an den Nerven der Soldaten Gabriel, Riley und Isaac – und auch eine weitere, übermächtige Gefahr scheint durch die Gänge des Gefängnisses zu schleichen…

Regisseur John Stockwell konnte bereits mit Filmen wie INTO THE BLUE oder KICKBOXER: DIE VERGELTUNG sein Gespür für packende Stories mit Action unter Beweis stellen. Es gelingt ihm gekonnt, einen mitreißenden Horror-Thriller zu inszenieren, der den Zuschauer bis zur letzten Sekunde in Atem hält. Zudem überzeugt der Cast um Action-Ikone Wesley Snipes (BLADE), Anne Heche (SECHS TAGE, SIEBEN NÄCHTE), Dave Annable (BROTHERS AND SISTERS) und WWE-Star Seth Rollins (SHARKNADO 4: The 4th Awakens).

Gewinnt 2x die Blu-ray des actionreichen Horror-Thrillers mit Martial Arts-Ikone Wesley Snipes!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!