Bild: Assassination NationBild: Assassination NationBild: Assassination NationBild: Assassination NationBild: Assassination NationBild: Assassination NationBild: Assassination NationBild: Assassination NationBild: Assassination NationBild: Assassination Nation
Sa 23.03.2019

Assassination Nation

Gewinnt die brutale Gesellschaftssatire über das mediale Leben!

Ab dem 29.03.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  06.04.2019


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Assassination Nation

Gewinnt die brutale Gesellschaftssatire über das mediale Leben!

Diese Geschichte enthält null Prozent alternative Fakten

Sie haben es so gewollt! Provokant, aggressiv und beängstigend: Mit ASSASSINATION NATION erscheint am 29. März eine bitterböse Gesellschaftssatire auf DVD & Blu-ray, die die Sensationslust und den Sexismus unserer modernen Mediengesellschaft an den Pranger stellt und ein düsteres Bürgerkriegsszenario zeichnet.

Eine Stadt ist im Ausnahmezustand, als alle Smartphones gehackt werden und die Inhalte plötzlich für alle sichtbar sind. Das völlige Chaos bricht aus und die Bürger der sonst so beschaulichen Kleinstadt fangen an, übereinander herzufallen. Die Frage, was  die Menschen tun würden, wenn ihre dunkelsten Geheimnisse offenbart werden, wird dabei auf eine visuell außergewöhnliche, stylische und blutige Art beantwortet.

„Ich weiß, der Film ist wütend, schockierend und beängstigend”, sagt Regisseur Sam Levinson, „aber so ist die Welt im Moment. Der Film erzählt davon, wer wir sind als Nation – wie unsere kollektive Lust auf Unterhaltung, Demütigung und Gewalt unseren Selbsterhaltungstrieb ersetzt hat.“.

+++ „Wilde Gesellschaftssatire mit beißender Medienkritik“ TV Spielfilm
+++ „Wild und wüst, auf böse Art witzig und auf groteske Art brutal.“ Der Spiegel
+++ „Dieser Film ist ein feministischer Mindfuck, hinter dem sich eine durchgeknallte Gesellschaftssatire mit beißender Medienkritik verbirgt“ Cinema
+++ „Ein blutiger Beitrag zur #MeToo-Debatte. Zwischendurch kommen Erinnerungen an die besten Momente der "The Purge"-Filme auf.“ Bild

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD der beißenden Gesellschaftssatire um eine Kleinstadt, in der alle Handys gehacked und private Daten für jeden sichtbar werden... jeder geht auf jeden los, bis es zum Bürgerkrieg kommt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!