Bild: Auf der Suche nach dem Ultra-SexBild: Auf der Suche nach dem Ultra-SexBild: Auf der Suche nach dem Ultra-SexBild: Auf der Suche nach dem Ultra-SexBild: Auf der Suche nach dem Ultra-SexBild: Auf der Suche nach dem Ultra-SexBild: Auf der Suche nach dem Ultra-Sex
Mo 26.03.2018

Auf der Suche nach dem Ultra-Sex

Gewinnt die Erotik-Komödie mit der Synchro von Oliver Kalkofe und Peter Rütten!

Ab dem 29.03.2018 auf DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  09.04.2018


Zusammen mit PIERROT LE FOU verlosen wir:


2 x DVD

Auf der Suche nach dem Ultra-Sex

Gewinnt die Erotik-Komödie mit der Synchro von Oliver Kalkofe und Peter Rütten!

Eine Gruppe von Astronauten beobachtet aus dem Weltall ein ungeheuerliches Treiben auf dem Planeten Erde. Ein schwindelerregender Sex-Virus hält die Erdbevölkerung fest im Griff und führt zu einer nicht mehr enden wollenden globalen Orgie. Auf der Suche nach einem Ausweg entdecken die Astronauten den Grund für die Misere: Die Sex-Matrix des Universums ist verschwunden. Um diesen zügellosen Wahnsinn zu beenden gibt es nur eine Lösung: Die Astronauten müssen die verlorengegangene Matrix wiederfinden – den legendären „Ultra-Sex“.

Aus mehr als 2.500 Erotikfilmen der 70er und 80er Jahre hat das französische Comedy-Duo Nicolas Charlet und Bruno Lavaine die besten, schrägsten, freizügigsten, gar erotischsten Szenen ausgesucht und so geschnitten und neu synchronisiert, dass ein Film mit einer zusammenhängenden Handlung entstand. Herausgekommen ist dabei eine filmische Mixtur aus Trash und Sex, die gleichermaßen verblüfft und amüsiert. Mit den deutschen Stimmen von Oliver Kalkofe und Peter Rütten ist Befriedigung garantiert.

Gewinnt 2x die DVD der super trashigen Komödie aus Erotikfilm-Schnipsel, die so aneinandergereiht eine Handlung ergeben!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!