Bild: AuslöschungBild: AuslöschungBild: AuslöschungBild: AuslöschungBild: AuslöschungBild: AuslöschungBild: AuslöschungBild: AuslöschungBild: AuslöschungBild: Auslöschung
So 10.03.2019

Auslöschung

Gewinnt den düsteren Sci-Fi-Thriller nach dem Roman-Bestseller!

Ab dem 14.03.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  24.03.2019


Zusammen mit UNIVERSAL verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Auslöschung

Gewinnt den düsteren Sci-Fi-Thriller nach dem Roman-Bestseller!

Vor drei Jahren erschütterte ein mysteriöses Ereignis das Gebiet, das jetzt als Area X bekannt ist. Um herauszufinden, was hinter der schimmernden Grenze geschieht, entsendete die Regierung bereits mehrere geheime Forschungstruppen. Alle Missionen scheiterten – nur der Soldat Kane (Oscar Isaac) kam lebend zurück. Ein neues Team aus vier Wissenschaftlerinnen, darunter Kanes Frau, die Biologin Lena (Natalie Portman), soll nun endgültig die bedrohlichen Geheimnisse der Region lüften. Als die Forscherinnen Area X betreten, entdecken sie eine merkwürdige Umwelt, die von einer fremden Existenz manipuliert zu werden scheint. Und schon bald bemerken sie erste Veränderungen an sich selbst...

Basierend auf dem gleichnamigen Roman erschafft EX MACHINA-Regisseur Alex Garland mit AUSLÖSCHUNG einen visuell hochbeeindruckenden und innovativen Thriller, der nicht nur Science-Fiction-Fans begeistert.

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des nach dem gleichnamigen Roman inszenierten Sci-Fi-Thriller mit Natalie Portman, Oscar Isaac und Jennifer Jason Leigh!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!