Bild: Avengers: EndgameBild: Avengers: EndgameBild: Avengers: EndgameBild: Avengers: EndgameBild: Avengers: EndgameBild: Avengers: EndgameBild: Avengers: EndgameBild: Avengers: EndgameBild: Avengers: EndgameBild: Avengers: Endgame
Di 03.09.2019

Avengers: Endgame

Gewinnt das finale Gefecht der Superhelden-Armee gegen den Universumszerstörer Thanos!

Ab dem 05.09.2019 als 4K UHD, Blu-ray Steelbook, Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  17.09.2019


Zusammen mit MARVEL | DISNEY verlosen wir:


1 x Fanpaket:

Blu-ray
Filmplakat


Avengers: Endgame

Gewinnt das finale Gefecht der Superhelden-Armee gegen den Universumszerstörer Thanos!

Bereit für das letzte Gefecht

Superhelden-Fans aufgepasst! Das epische Gipfeltreffen der beliebtesten Helden-Crew kommt nun endlich auch ins heimische Wohnzimmer. AVENGERS: ENDGAME ist der krönende Abschluss einer beispiellosen, elfjährigen filmischen Reise, bei der die Avengers in einem epischen Showdown ein letztes Mal gegen Thanos antreten. Der Film absolvierte das bis dato größte Kinostart-Wochenende der Geschichte und zählt mittlerweile zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten.

AVENGERS: ENDGAME, das letzte Kapitel der 22-teiligen MCU-Reihe, ist ab dem 23. August 2019 digital, sowie ab dem 05. September 2019 auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D und 4K UHD Blu-ray erhältlich, damit die Fans das Beste aus ihrem Home Entertainment-Erlebnis herausholen können. Für alle, die ein Wiedersehen mit den Superhelden kaum abwarten können, erscheint der Film digital bereits zwei Wochen vor Verkaufsstart der DVD und Blu-ray mit Digital 4K Ultra HD, HD und SD. Ein besonderes Goodie: Das digitale Bonusmaterial hält ein exklusives Special bereit, das die Liebesgeschichte von Steve Rogers (Captain America) und Peggy Carter thematisiert.

Nie wurde über ein Fingerschnipsen mehr spekuliert und diskutiert, nie waren die Folgen verheerender! Nachdem Thanos die Hälfte des Universums auslöschte und damit auch die Reihen der Avengers zerschlug, versammeln sich die verbliebenden Helden, um ein letztes Mal in den Kampf zu ziehen... Die Auflösung des wohl größten Cliffhangers der Kinogeschichte kündigt sich atemberaubend, packend und legendär an. Was AVENGERS: INFINITY WAR mit überragender Bildgewalt in Gang setzte, steuert nun mit voller Wucht auf ein action- und emotionsgeladenes Spektakel zu: AVENGERS: ENDGAME.

Die Liste der Schauspieler dieses spektakulären Superhelden- Gipfeltreffens ist ebenso lang wie beeindruckend und auch in den Regiestühlen sitzt mit dem Emmy Award®-Preisträger Anthony Russo (AVENGERS: INFINITY WAR) und Joe Russo (THE FIRST AVENGER: CIVIL WAR) ein Erfolgsduo der Oberklasse.

Gewinnt 1x ein Fanpaket bestehend aus der Blu-ray und einem Filmplakat zum spektakulären letzten Teil der AVENGERS, in dem die restlichen Superhelden einen letzten Versuch starten Thanos entgegen zu treten!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Fanpaket

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!