Bild: BacktraceBild: BacktraceBild: BacktraceBild: BacktraceBild: BacktraceBild: BacktraceBild: BacktraceBild: BacktraceBild: BacktraceBild: Backtrace
So 17.03.2019

Backtrace

Gewinnt den Action-Thriller mit Matthew Modine und Sylvester Stallone!

Ab dem 21.03.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  31.03.2019


Zusammen mit CONSTANTIN FILM verlosen wir:


2 x Blu-ray

Backtrace

Gewinnt den Action-Thriller mit Matthew Modine und Sylvester Stallone!

Vergessen – Gnade oder Gefahr?

Der neue Film mit Actionlegende Sylvester Stallone!

Nach einem Raub mit einer Beute von 20 Millionen Dollar geraten MacDonald (Matthew Modine) und seine Komplizen in eine Schießerei. Einzig MacDonald gelingt es zu überleben. Allerdings zu einem hohen Preis: Der Dieb ist nun gefangen in einem Hochsicherheitsgefängnis und leidet an Amnesie. Er hat keinerlei Erinnerung daran, wo er das Geld vor der Schießerei versteckt hat – bis ihn an einem Tag drei Unbekannte aus dem Gefängnis entführen. Mittels experimenteller Medikamente versuchen sie, sein Gedächtnis wiederherzustellen, um das Versteck zu finden. Die Unbekannten begeben sich zusammen mit MacDonald auf Spurensuche durch Orte seiner Vergangenheit, während der Cop Sykes (Sylvester Stallone) und das FBI ihnen immer dichter auf die Fersen rücken.

Gewinnt 2x die Blu-ray des neuen Action-Thrillers mit Matthew Modine als Bankräuber mit Amnesie und Sylvester Stallone als Cop, der den entführten Gangster und seine Entführer aufzuspüren versucht!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!