Bild: Bad Santa 2Bild: Bad Santa 2Bild: Bad Santa 2Bild: Bad Santa 2Bild: Bad Santa 2Bild: Bad Santa 2Bild: Bad Santa 2Bild: Bad Santa 2Bild: Bad Santa 2
Fr 24.03.2017

Bad Santa 2

Gewinnt das Sequel zur Brachialkomödie mit Billy Bob Thornton!

Ab dem 31.03.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  06.04.2017


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x Blu-ray

Bad Santa 2

Gewinnt das Sequel zur Brachialkomödie mit Billy Bob Thornton!

Noch wilder, noch besoffener, noch fieser!

Ostern steht vor der Tür, und manch einer erinnert sich sicherlich noch gut an die vergangenen Familienfeste und Feiertage. Was für den einen Tage der Freude und Liebe sind, sind für den anderen eine der lästigsten und nervigsten Zeiten des Jahres. Zu letzterer Spezies darf man definitiv auch Willie Soke zählen, der wohl mieseste Weihnachtsmann der Filmgeschichte seit dem Grinch. Dreizehn Jahre nach dem letzten großen Coup, tausenden Flaschen Bourbon und einen Suizidversuch später, erscheint sein alter Weihnachtself-Sidekick Marcus wieder bei ihm. Sein Plan ist klar: Er will mit Willie ein letztes großes Ding auf einer Charityfeier drehen. Ein weiteres Mal schwingt sich das derbe Duo in ihre Kostüme und der Plan scheint aufzugehen – wären da nicht Sokes Mutter und Thurman Merman, die Willie und Marcus das Leben schwer machen. Wird Willie am Ende doch noch zum „Good Santa“ – oder tritt er dem Christkind wieder gewaltig in den Hintern?

Mit BAD SANTA 2 gelingt Regisseur Mark Waters (SOLANGE DU DA BIST, GIRLS CLUB – Vorsicht bissig!) die langersehnte, bitterböse und zugleich urkomische Fortsetzung der Erfolgskomödie BAD SANTA aus dem Jahr 2003. Neben Billy Bob Thornton (WHISKEY TANGO FOXTROT, GOLIATH), der erneut in die Rolle des Willie, eines trotteligen Kleinkriminellen im Weihnachtsmannkostüm, schlüpft, brillieren Tony Cox (DIE FANTASTISCHE WELT VON OZ) und Brett Kelly (HIGH SCHOOL – Wir machen die Schule dicht) in der derben Komödie für alle Liebhaber und Hasser von Weihnachten. An ihrer Seite überzeugen Oscar®-Preisträgerin Kathy Bates (AMERICAN HORROR STORY, DER CHOR – Stimmen des Herzens) und Christina Hendricks (MAD MEN, DRIVE).

Angetrieben von billigem Whisky und Gier möchte Willie mit seinem Kumpan Marcus am Weihnachtsabend eine Wohltätigkeitsveranstaltung in Chicago ausrauben. Wieder mit von der Partie ist der mollige und drollige Thurman Merman, ein 125 Kilo schwerer Sonnenschein, der es als einer der wenigen schafft, ein Stück Menschlichkeit in Willie hervorzubringen. Als sich Willies Mutter Sunny Soke den beiden anschließt, beginnen die Probleme: Während Sunny versucht, die illegale Karriere der Bande anzukurbeln, steht sie deren kriminellen Fähigkeiten leider massiv im Weg. Auch Willies neuestes Objekt der Begierde, die kurvige und eher prüde Wohltätigkeitsdirektorin Diane mit einem Herz aus Gold und einer Libido aus Stahl, sorgt für so manche Komplikation.

Gewinnt 1x die Blu-ray der fiesen Brachialkomödie mit Billy Bob Thornton als schlechtesten Weihnachtsmann aller Zeiten!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!