Bild: Battle For KarbalaBild: Battle For KarbalaBild: Battle For KarbalaBild: Battle For KarbalaBild: Battle For KarbalaBild: Battle For KarbalaBild: Battle For KarbalaBild: Battle For KarbalaBild: Battle For KarbalaBild: Battle For Karbala
Mo 23.04.2018

Battle For Karbala

Gewinnt den Kriegsfilm nach einer wahren Begebenheit!

Ab dem 26.04.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  07.05.2018


Zusammen mit EUROVIDEO verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Battle For Karbala

Gewinnt den Kriegsfilm nach einer wahren Begebenheit!

Der Film rekonstruiert den ersten Kampfeinsatz polnischer Soldaten seit dem zweiten Weltkrieg. Die Gefechte von Kerbela dauerten mehrere Tage und waren seit über 50 Jahren der erste Schusswechsel der Polen.

Bildgewaltige, realistisch dargestellte Kampfszenen zeichnen diesen Film aus. Es wird kein Blatt vor den Mund genommen und zeigt die Schrecken eines Krieges, in dem auch vor unschuldigen Frauen und Kindern nicht Halt gemacht wird.

April 2004: Während eines islamischen Feiertages kommt es in der irakischen Stadt Kerbela zu einem blutigen Aufstand durch Extremisten. Das Ziel ist das Rathaus, der Sitz der Behörden sowie der Polizei. Nur eine Handvoll polnischer und bulgarischer Soldaten stehen hunderten von Angreifern und deren Waffenarsenal entgegen. Der Kampf gegen den Gegner und ihre eigene Angst beginnt. Im Angesicht des Todes geht die polnisch-bulgarische Einheit vier Tage durch die Hölle und hält den Angriffen Stand, bis die Hilfstruppen eintreffen.

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des schonungslosen Kriegsfilms über den ersten Waffeneinsatz der Polen seit dem Zweiten Weltkrieg!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!