Bild: Belle de Jour – Schöne des TagesBild: Belle de Jour – Schöne des TagesBild: Belle de Jour – Schöne des TagesBild: Belle de Jour – Schöne des TagesBild: Belle de Jour – Schöne des TagesBild: Belle de Jour – Schöne des TagesBild: Belle de Jour – Schöne des TagesBild: Belle de Jour – Schöne des TagesBild: Belle de Jour – Schöne des TagesBild: Belle de Jour – Schöne des TagesBild: Belle de Jour – Schöne des TagesBild: Belle de Jour – Schöne des TagesBild: Belle de Jour – Schöne des Tages
Do 14.09.2017

Belle de Jour – Schöne des Tages

Gewinnt den restaurierten Erotik-Klassiker mit Catherine Deneuve!

Ab dem 07.09.2017 auf Blu-ray und DVD erhältlich!


Einsendeschluss:  28.09.2017


Zusammen mit STUDIOCANAL verlosen wir:


2 x Blu-ray

Belle de Jour – Schöne des Tages

Gewinnt den restaurierten Erotik-Klassiker mit Catherine Deneuve!

Mit viel Liebe zum Detail und sehr aufwendig in 4K restauriert, bringt Studiocanal das Meisterwerk von Luis Buñuel pünktlich zu seinem 50-jährigen Jubiläum auf DVD und Blu-ray heraus. Die Neuauflage besticht durch ein hochwertiges Booklet und umfangreiches Bonusmaterial.

Séverine, unzufrieden mit ihrem bürgerlichen Eheleben, beschließt als Prostituierte zu arbeiten. Anfangs sträubt sie sich gegen die Dienste, doch bald findet die “Schöne des Tages“ Gefallen an den sadomasochistischen Ritualen.

In seinem kommerziell erfolgreichsten Werk richtet Luis Buñuel seinen Blick einmal mehr hinter die Fassaden des großbürgerlichen Milieus und dessen sexuelle Perversionen. In nicht eindeutig voneinander zu trennenden Wirklichkeits- und Traumsequenzen glänzt Catherine Deneuve als “Belle de Jour“.

Gewinnt 2x die Blu-ray der aufwendig restaurierten Milieustudio von Luis Buñuel zum 50. Jubiläumsjahr!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!