Bild: Better Call Saul - Staffel 5Bild: Better Call Saul - Staffel 5Bild: Better Call Saul - Staffel 5Bild: Better Call Saul - Staffel 5Bild: Better Call Saul - Staffel 5Bild: Better Call Saul - Staffel 5Bild: Better Call Saul - Staffel 5Bild: Better Call Saul - Staffel 5
Di 24.11.2020

Better Call Saul - Staffel 5

Gewinnt die Episoden der fünften Staffel des Breaking Bad-Spin Offs!

Ab dem 26.11.2020 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  08.12.2020


Zusammen mit SONY PICTURES ENTERTAINMENT verlosen wir:


1x Blu-ray-Staffel-Box

Better Call Saul - Staffel 5

Gewinnt die Episoden der fünften Staffel des Breaking Bad-Spin Offs!

In Staffel fünf des von Kritikern gefeierten Dramas Better Call Saul führt Jimmy McGills Entscheidung, nun als „Saul Goodman“ tätig zu sein, zu unerwarteten und tiefgreifenden Veränderungen in Albuquerques legalen und illegalen Kreisen. Kim Wexler steht an einem Scheidepunkt, als sich ihre Beziehung zu Jimmy vertieft. Mike Ehrmantraut ist von Schuldgefühlen und Reue zerfressen und erreicht einen Tiefpunkt. Derweil kämpft Nacho Varga ums Überleben, denn Gus Frings verdeckter Krieg gegen das Kartell wird zu einem tödlichen Schachspiel mit dem launenhaften und unbarmherzigen Lalo Salamanca.

Gewinnt 1x die Blu-ray-Staffel-Box der fünften Staffel der erfolgreichen Spin Off Serie von BREAKING BAD, in der Anwalt Jimmy alias Saul immer mehr in düstere Kreise abrutscht und zu der Figur wird, die man aus der Mutterserie kennt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1x Blu-ray-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!