Bild: Big Fish & BegoniaBild: Big Fish & BegoniaBild: Big Fish & BegoniaBild: Big Fish & BegoniaBild: Big Fish & BegoniaBild: Big Fish & BegoniaBild: Big Fish & BegoniaBild: Big Fish & BegoniaBild: Big Fish & BegoniaBild: Big Fish & Begonia
Mi 22.05.2019

Big Fish & Begonia

Gewinnt den emotionalen chinesischen Animations-Meilenstein!

Ab dem 24.05.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  05.06.2019


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x Blu-ray

Big Fish & Begonia

Gewinnt den emotionalen chinesischen Animations-Meilenstein!

In einer geheimnisvollen Parallelwelt jenseits des Menschenreichs kontrollieren mystische Wesen die Naturgesetze. Chun ist eine von ihnen und soll, wie es die Tradition verlangt, an einem Übergangsritual anlässlich ihrer Volljährigkeit teilnehmen, um die Welt der Menschen zu erkunden. Doch kaum ist sie in Gestalt eines roten Delfins durch das Portal gereist, geschieht ein großes Unglück: Sie verfängt sich in einem Fischernetz und droht zu ertrinken. In letzter Minute kann der Menschenjunge Kun sie retten, verliert aber selbst sein Leben. Bewegt von seiner Güte und seinem Mut, beschließt Chun, einen Handel mit dem Seelensammler einzugehen, damit Kun wiedergeboren wird. Doch dafür zahlt sie einen hohen Preis…

Mit BIG FISH & BEGONIA kommt endlich der langerwartete Anime-Hit von Zhang Chun und Liang Xuan auch ins deutsche Heimkino. Nach einer Produktionszeit von 12 Jahren wurde 2016 in Zusammenarbeit mit dem bekannten koreanischen Studio Mir (DIE LEGENDE VON KORRA) und dem japanischen Komponisten Kiyoshi Yoshida (DAS MÄDCHEN, DAS DURCH DIE ZEIT SPRANG) das erfolgreichste Crowdfunding-Projekt Chinas fertiggestellt. Das Publikum wurde nicht enttäuscht und katapultierte BIG FISH & BEGONIA, mit einem Einspielergebnis von 90 Mio. Dollar, auf Platz 3 der erfolgreichsten chinesischen Animationsfilme aller Zeiten!

Inspiriert von Erzählungen aus der chinesischen Mythologie, ist BIG FISH & BEGONIA ein fantasievoller Animationsfilm, der mit seiner Mischung aus Coming-of-Age-Geschichte, Drama und Fantasy-Abenteuer zu überzeugen weiß. Auch die internationale Presse ist begeistert und beschreibt den Film des Öfteren als beeindruckenden Mix aus ARIELLE, DIE MEERJUNGFRAU und CHIHIROS REISE INS ZAUBERLAND, der Vergleiche mit dem berühmten Studio Ghibli nicht scheuen muss.

+++ „Bezaubernd!“ MyM Buzz
+++ „Ein visuelles und emotionales Wunder, „Big Fish & Begonia betrachtet Moral mit Fantasie.“ New York Times
+++ „Dieses wunderbare und überwältigende Animationsfeature übertrifft alles, was China zuvor in puncto Schönheit produziert hat (…).“ Variety
+++ „Ein Meilenstein für den chinesischen Anime.“ Animation World Network
+++ „Atemraubend!“ SciFiNow

Gewinnt 1x die Blu-ray des überwältigenden Animationsfilms aus China über Moral und Wertschätzung des Lebens, das die internationale Presse mit den ganz großen Werken der Animation auf die gleiche Stufe stellt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!