Bild: Black Butterfly – Der Mörder in mirBild: Black Butterfly – Der Mörder in mirBild: Black Butterfly – Der Mörder in mirBild: Black Butterfly – Der Mörder in mirBild: Black Butterfly – Der Mörder in mirBild: Black Butterfly – Der Mörder in mirBild: Black Butterfly – Der Mörder in mir
Fr 11.08.2017

Black Butterfly – Der Mörder in mir

Gewinnt den Psychothriller mit Antonia Banderas und Jonathan Rhys-Meyers!

Ab dem 17.08.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  25.08.2017


Zusammen mit EUROVIDEO verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Black Butterfly – Der Mörder in mir

Gewinnt den Psychothriller mit Antonia Banderas und Jonathan Rhys-Meyers!

Paul (Antonio Banderas) ein einsamer und erfolgloser Schriftsteller, gewährt, ohne es zu wissen, einem Fremden (Jonathan Rhys-Meyers) Unterschlupf und wird kurz darauf zum Gefangenen in seinem eigenen Haus.

Paul, ein vom Glück verlassener, trinkender Schriftsteller, lernt vermeintlich durch Zufall den mysteriösen Vagabunden Jack (J. R. Meyers) kennen und gewährt ihm Unterschlupf. Noch ahnt er nicht, wen er bei sich aufgenommen hat, doch kurz darauf findet er sich als Gefangener in seinem eigenen Haus wieder, der gezwungen wird, ein mörderisches Drehbuch mit tödlichem Ende zu schreiben. Die Opfer: real!

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des Psychothrillers über einen Gast, der den Hausherrn zu einem tödlichen Spiel zwingt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!