Bild: Black Sails – Staffel 4Bild: Black Sails – Staffel 4Bild: Black Sails – Staffel 4Bild: Black Sails – Staffel 4Bild: Black Sails – Staffel 4Bild: Black Sails – Staffel 4Bild: Black Sails – Staffel 4
Di 24.04.2018

Black Sails – Staffel 4

Gewinnt das große Finale der authentischen Seeräuber-Serie!

Ab dem 26.04.2018 auf DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  08.05.2018


Zusammen mit 20TH CENTURY FOX verlosen wir:


3 x DVD-Staffel-Box

Black Sails – Staffel 4

Gewinnt das große Finale der authentischen Seeräuber-Serie!

Die finale vierte Staffel einer abenteuerlichen und historischen Action-Serie um Piraten und Freibeuter!

Produziert von Michael Bay (TRANSFORMERS, PEARL HARBOR, ARMAGEDDON) erscheint am 26. April auf DVD und digital.

Auf den Westindischen Inseln herrscht Krieg, und nie waren die Ufer der Insel New Providence blutiger. Während Eleanor Guthrie und Woodes Rogers Nassau unter Kontrolle halten, hisst Captain Flint die Segel, um zum Todesstoß anzusetzen. Zudem bahnt sich aus dem Landesinneren ein Aufstand an, angeheizt durch die Legende von Long John Silver.

Gewinnt 3x die DVD-Staffel-Box der vierten und letzten Staffel der von Michael Bay produzierten Piraten-Serie!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

3 x DVD-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!