Bild: Black Water - AbyssBild: Black Water - AbyssBild: Black Water - AbyssBild: Black Water - AbyssBild: Black Water - AbyssBild: Black Water - AbyssBild: Black Water - Abyss
Fr 11.12.2020

Black Water - Abyss

Gewinnt den Survival-Horror von den Produzenten von 47 METERS DOWN!

Ab dem 11.12.2020 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  25.12.2020


Zusammen mit LEONINE verlosen wir:


1 x DVD

Black Water - Abyss

Gewinnt den Survival-Horror von den Produzenten von 47 METERS DOWN!

In den dunklen Tiefen dieser Höhlen ist niemand sicher!

Nachdem sie die Zuschauer mit den Überraschungshits 47 METERS DOWN und 47 METERS DOWN: UNCAGED bereits gehörig das Fürchten gelehrt haben, melden sich die Macher der Reihe mit einem weiteren nervenaufreibenden Survival-Horror zurück. In BLACK WATER: ABYSS begeben sich fünf ahnungslose Opfer in ein unterirdisches Höhlensystem, das durch einen aufziehenden Sturm immer weiter geflutet und so zur gefährlichen Falle wird. Doch die tödlichste Gefahr hat in Form von hungrigen Krokodilen bereits ihre Witterung aufgenommen – blutdürstig gehen die bedrohlichen Tiere auf die Jagd nach den Menschen und zeigen dabei kein Erbarmen. Die in der Höhle gefangenen Freunde kämpfen also ums nackte Überleben, während ihnen das Wasser im wahrsten Sinne bis zum Hals steht…

Der spannungsgeladene Thriller wurde von Andrew Traucki inszeniert, der nach THE REEF und BLACK WATER zum Creature-Feature Spezialisten avancierte. Mit seiner Fortsetzung BLACK WATER: ABYSS schafft er nun erneut einen Horrorfilm, der dank eines äußerst beklemmenden Settings sowie seinen absolut furchteinflößenden und hungrigen Gegnern extrem fesselnd ist. Nervenkitzel und Adrenalinkicks garantiert!

+++ „Traucki schafft ein sich immer steigerndes Gefühl von Klaustrophobie und Bedrohung“ Rue Morgue Magazine
+++ „Packender Thriller!“ Variety

Gewinnt 1x die DVD des klaustrophobischen Creature Features, das nach dem Vorgänger BLACK WATER dem Zuschauer nun das Fürchten lehrt, wenn eine Gruppe von fünf Leuten in einem überfluteten Höhlensystem mit gefräßigen Krokodilen überrascht werden!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!