Bild: Black WaterBild: Black WaterBild: Black WaterBild: Black WaterBild: Black WaterBild: Black WaterBild: Black Water
So 20.05.2018

Black Water

Gewinnt den neuen Actioner mit Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren!

Ab dem 25.05.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  03.06.2018


Zusammen mit KOCH MEDIA verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Black Water

Gewinnt den neuen Actioner mit Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren!

Jean-Claude Van Damme, Dolph Lundgren, ein U-Boot und jede Menge Bad Guys: Zwei Legenden des modernen Actionfilms machen in diesem ALARMSTUFE ROT-Szenario alles richtig. Auf einem U-Boot festgesetzt, erkämpfen sich die beiden Agenten mit allen Mitteln (und lockeren Sprüchen) den Weg in die Freiheit. Kollateralschäden ausdrücklich erwünscht!

In der UNIVERSAL SOLDIER-Reihe standen sie einander feindlich gegenüber, hier ziehen die Kultstars Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren endlich an einem Strang. Das Ergebnis: Geradlinige und knallharte Action in allerbester 80ies-Tradition. Das dürfte Fans der beiden Action-Legenden nicht nur Adrenalin ins Blut, sondern vor allem auch Tränen der Wiedersehens-Freude in die Augen treiben. Als kleines Extra, ist diesmal JCVDs Sohn Kris Van Damme mit von der Partie.

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des adrenalingetränkten Actioners mit den Achtziger-Action-Ikonen Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren, die sich gemeinsam aus einem U-Boot rauskämpfen müssen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!