Bild: BlackkklansmanBild: BlackkklansmanBild: BlackkklansmanBild: BlackkklansmanBild: BlackkklansmanBild: BlackkklansmanBild: BlackkklansmanBild: BlackkklansmanBild: Blackkklansman
Fr 21.12.2018

Blackkklansman

Gewinnt den Spike Lee Film mit Adam Driver!

Seit dem 21.12.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  04.01.2019


Zusammen mit UNIVERSAL verlosen wir:


1 x Blu-ray

Blackkklansman

Gewinnt den Spike Lee Film mit Adam Driver!

Die frühen 1970er-Jahre: Der junge Polizist Ron Stallworth (John David Washington) tritt als erster Afroamerikaner seinen Posten als Kriminalbeamter im Police Department von Colorado Springs an. Entschlossen, sich einen Namen zu machen, startet der unerschrockene Cop eine aberwitzige und gefährliche Mission: den Ku-Klux-Klan zu infiltrieren und bloßzustellen. Als der Undercover-Einsatz zunehmend komplexer wird, bekommt er Hilfe von seinem Kollegen Flip Zimmerman (Adam Driver). Gemeinsam wollen sie die extremistische Organisation zu Fall zu bringen…

Vom visionären Regisseur Spike Lee und den Machern des Oscar®-prämierten Films GET OUT kommt jetzt BLACKkKLANSMAN! Eine völlig absurde, wahre Geschichte, die auf unverfälschte Weise die Rassenkonflikte im Amerika der 1970er Jahre darstellt – und die auch heute noch hochaktuell ist.

Gewinnt 1x die Blu-ray von Spike Lees wahrer Geschichte, über eine absurde Undercover-Mission, in der ein schwarzer Cop den Ku-Klux-Klan infiltriert, um ihn zu Fall zu bringen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!