Bild: BleederBild: BleederBild: BleederBild: BleederBild: BleederBild: BleederBild: BleederBild: BleederBild: BleederBild: Bleeder
So 18.11.2018

Bleeder

Gewinnt den Kultfilm von Regie-Exzentriker Nicolas Winding Refn!

Ab dem 22.11.2018 auf Mediabook erhältlich!


Einsendeschluss:  02.12.2018


Zusammen mit TIBERIUS FILM verlosen wir:


3 x Mediabook

Bleeder

Gewinnt den Kultfilm von Regie-Exzentriker Nicolas Winding Refn!

Der Kultfilm zum ersten Mal uncut in HD-Qualität auf Blu-ray erhältlich!

Liebe und Gewalt in Kopenhagen. Leo und Louise sind ein Paar. Sie leben zusammen in einer heruntergekommenen Wohnung. Als Louise schwanger wird, erschrickt Leo vor der Verantwortung in seinem neuen Leben. Nach und nach verliert er den Realitätssinn und versinkt in einer Spirale der Gewalt. Gleichzeitig verliebt sich sein Freund Lenny, ein introvertierter Filmfan, der in einer Videothek arbeitet, in die junge Verkäuferin Lea und hat keine Ahnung, wie er es ihr sagen soll...

Gewinnt 3x das limitierte Mediabook mit der Blu-ray und der DVD der zweiten Leinwandarbeit von Regie-Exzentriker Nicolas Wining Refn (DRIVER, THE NEON DEMON), u.a. mit Mads Mikkelsen als schüchternen Film-Nerd!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

3 x Mediabook

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!